Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Tally Weijl Das Schweizer Young Fashion-Label Tally Weijl hat in Basel seinen weltweit größten Laden mit einer Verkaufsfläche von 700m² eröffnet. Das Schweizer Unternehmen will die Expansion weiter fortsetzen. Erst vor wenigen Tagen ging in Wien der 500

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 010

    Handel

    Deutsche Händler forcieren Auslandsexpansion

    Metro setzt auf Osteuropa - Rewe kauft in der Schweiz ein - Tengelmann stärkt Discounttochter Plus - Edeka bleibt zurückhaltend

    Frankfurt, 12. Juni. Die deutschen Einzelhändler wollen dem schwierigen Marktumfeld im Inland durch eine verstärkte Auslandsexpansion entfliehen. Besonders in Osteuropa suchen Metro, Rewe und die Schwarz Gruppe ihr Glück. Nur die Edeka scheint ihr Ausland

    [3632 Zeichen] Tooltip
    Rewe stockt kräftig auf - Umsätze in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 001

    Handel

    Lidl voll auf Europakurs

    Neckarsulmer wollen in fünf weiteren Ländern einsteigen - Keine Scheu vor Konkurrenz

    Frankfurt, 12. April. Auch Rückschläge und ungünstige Markteinstiegsbedingungen können den Neckarsulmer Discountfilialisten Lidl nicht von seinem Europa-Feldzug abbringen. In den kommenden Monaten will die deutsche Nummer 2 in Tschechien, Ungarn, Polen, F

    [3966 Zeichen] € 5,75