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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 028

    Business

    Frühling lässt sein blaues Band...

    ...wieder flattern durch die Lüfte. Draußen mag es noch kalt sein, in den deutschen Schaufenstern beginnt die neue Saison.

    Zwar hat der Winter Deutschland mit Minustemperaturen und heftigen Schneefällen im Griff, doch in den Schaufenstern ist längst Frühling. Die wiedererwachende Natur mit frischem Grün, knospenden Blumen und bunten Schmetterlingen ist dabei ein Thema. So fl

    [1278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

    Fashion

    SOMMER 2010

    Pitti Uomo

    Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

    Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

    [7557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2009

    pitti uomo

    Karos, Shetlands, Farbe - Pitti Uomo hat das Revival britischer Bekleidungskultur gefeiert. Tradition mit Twist wurde zum herausragenden Thema. Einkäufer aus Deutschland waren stark vertreten. Innovation und Inszenierung machten Lust auf mehr.

    Im Land von Verdi und Puccini hat man Sinn für große Gefühle. "Das Schöne wird die Welt retten. Wir in Italien werden darum kämpfen, diesen Sinn fürs Schöne zu bewahren." Michele Tronconi, Präsident des Branchenverbandes Sistema Moda Italia, war zur Eröf

    [8034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 048

    Business Industrie

    Die Deutschen Italiens

    Piazza Sempione will mit dem Kapital von L Capital expandieren

    Modekenner verbinden mit dem Namen Piazza Sempione Understatement. Mode in Topqualität, guter Passform und einem realen Design. Bis Ende der 90er Jahre - auf dem Höhepunkt des Purismus - war es für anspruchsvolle Frauen ein Muss, eine Piazza Sempione-Hos

    [5582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    DER MARKT - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Luxus lässig

    Plus im Top-Genre der Männermode - Sportswear pusht die Umsätze

    Über 25 Jahre ist Manfred Müssig in diesem Business. Aber 2005 war für den Einzelhändler ein ganz besonderes Jahr. "Das zweitbeste im Umsatz und das beste seit Bestehen im Ergebnis." Müssig ist eine begehrte Adresse. Mit M&W in Bad Soden bedient er heute

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 032

    Business Industrie

    Leinen los am Chiemsee

    Sportswear-Marke geht mit Schmidt-Gruppe auf Expansionskurs

    Das Tempolimit von 80 km/h hat gute Gründe. Es geht in großer Kurve steil bergab, und dann öffnet sich auf der A9 ein sensationeller Blick auf den oberbayerischen Chiemsee und die Alpen. Spätestens zum Jahresbeginn 2005 bekommt die Kulisse Konkurrenz, den

    [5961 Zeichen] € 5,75