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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

    Werbung.Treiber

    News & Studien

    Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

    „Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 6

    Agenda

    Werbeverbote verhindern keinen Konsum

    Markenverband und OWM haben gemeinsam eine Meta-Studie vorgelegt, in der – mit Blick auf das Konsumentenverhalten – die Wirkung von Werbung und die Effektivität von Werbeverboten in mehreren Branchen analysiert wird. Eine Erkenntnis: Werbeverbote hel

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

    Agenda

    Verbote bremsen Konsum nicht

    Markenverband und OWM legen Meta-Gutachten vor

    Es ist nicht allein das Tabakwerbeverbot, das die Werbebranche fürchtet. Es ist vor allem der Dominoeffekt, der bei einem völligen Aus für die Zigarettenwerbung dann für andere Branchen drohen könnte. Die werbliche Kommunikation für Alkohol und zucke

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Furcht vor Werbeverboten

    Markenverband warnt vor Restriktionen auf ARD-Radiosendern

    Bestrebungen privater Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten täglich zu beschränken, bereiten den Werbungtreibenden, aber auch Mediaagenturen Sorge. Der Markenverband befürchtet höhere Gebüh

    [1483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Furcht vor Werbeverboten

    Markenverband warnt vor Restriktionen auf ARD-Radiosendern

    Bestrebungen privater Radiosender und der Landesmedienanstalten, die Hörfunkwerbung auf den ARD-Stationen auf 60 Minuten täglich zu beschränken, bereiten den Werbungtreibenden, aber auch Mediaagenturen Sorge. Der Markenverband befürchtet höhere Gebühren,

    [1483 Zeichen] € 5,75