Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 39

    Business

    Mavi lanciert Blogger-Jeans

    Das Ziel für dieses Jahr steht fest: Das türkische Denim-Label Mavi möchte mit Marketingaktivitäten, die insbesondere auf Influencer und digitale Medien setzen, noch konsequenter die junge Zielgruppe erreichen. Erster Höhepunkt dieser Strategie ist d

    [1486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 034

    Business

    Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

    Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

    Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgebaut.

    [2428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 34

    Business

    Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

    Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

    Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgeb

    [2428 Zeichen] € 5,75