Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 30

    Business

    Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

    Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

    Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG he

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 058

    Business

    Apanage: 25 Läden auf einen Streich

    Nienhaus&Lotz baut eigenen Retail aus und stärkt die Marken Apanage und Kapalua

    Lautes Marketing war nie die Sache von Nienhaus&Lotz. Man hielt sich lieber zurück und konzentrierte sich auf das Produkt. Nienhaus - der Name stand für Private Label. Heute steht die Nienhaus&Lotz GmbH hinter den DOB-Marken Apanage und Kapalua. Das Unte

    [4451 Zeichen] € 5,75