Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Weißhaar

    Bauknecht verabschiedet sich nach Jahrzehnten von seinem Slogan "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen" ( Seite 18). Ist dies für Sie eher Anlaß zur Freude oder schwingt ein bißchen Wehmut mit?Kurt Otto, Stern-Verlagssprecher, Gruner + Jahr, Hamburg: Ich bi

    [2823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturen geht es besser als gedacht

    200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

    FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

    [19045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 040

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Pitches machten Agenturen zu schaffen

    Häufige Etatwechsel und zu lange Präsentationsrunden verschärften Geschäftsklima / 1996 will sich GWA mit OWM in puncto Pitch- Regeln verständigen

    FRANKFURT Schon länger klagen deutsche Agenturbosse über Unsitten wie kostenlose Pitches, unpartnerschaftliches Verhalten der Kunden und endlose Präsentationsrunden: 1995 spitzte sich die Situation zu. Nächstes Jahr will der Gesamtverband Werbeagenturen (

    [9052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches dauern zu lange

    Agenturbosse werfen Unternehmen Entscheidungsarmut bei endlos langen Pitchrunden vor

    FRANKFURT Wenn Agenturen an Pitches teilnehmen, müssen sie langen Atem zeigen. Denn immer häufiger zieht sich der Entscheidungsprozeß - wie bei Erdinger und Nintendo - über Wochen und Monate hin. Das lange Prozedere, so der Vorwurf der Agenturmanager, sei

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Frühe Entscheidung erwünscht

    Agenturen beschweren sich über langwierige Pitchrunden

    FRANKFURT Lange Entscheidungsprozesse bei Pitchrunden - wie etwa Nintendo und Erdinger - zehren an den Nerven der Agenturen. Erwartet werden von Kunden schnelle Entscheidungen. "Bei langen Pitchrunden geht einfach die Spannung, die Freude und Energie ra

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 014

    Leute

    Der frankophile Retter vom Rhein

    Andreas Danyliuk, seit April Chef von Euro RSCG Deutschland, will Agenturgruppe via integrierte Kommunikation profilieren

    DÜSSELDORF Als Andreas Danyliuk im April seinen neuen Job als Chairman von Euro RSCG Deutschland antrat, befand sich das Flaggschiff der Gruppe, die Düsseldorfer Werbeagentur, im tiefen Fall. Als neuer starker Mann hat Danyliuk seitdem im stillen an den S

    [6909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bei Euro RSCG brodelt es weiter

    Chairman Michel Wepler geht / Euro-RSCG-Gruppenchef Andreas Danyliuk will schnelle Veränderung in Düsseldorf Agentur

    DÜSSELDORF Euro RSCG kommt nicht zur Ruhe: Nach nur knapp eineinhalb Jahren verläßt Michael Wepler, Chairman und CCO bei Euro RSCG in Düsseldorf, die Agentur. Alleiniges Sagen hat jetzt Gruppenchef Dr. Andreas Danyliuk, der das angeschlagene Flaggschiff i

    [5426 Zeichen] € 5,75