Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    TBWA will Raucher-Phantasie beflügeln

    Die Frankfurter Agenturniederlassung entwickelte mit Philip Morris die neue Europa-Kampagne für Light American / Auftritt nutzt bewußt reduzierten Look

    MÜNCHEN/FRANKFURT In dieser Woche startet der Zigarettenkonzern Philip Morris, München, seine neue europaweite Kampagne für die Marke Philip Morris Light American. Der Europaauf- tritt, der federführend von der Münchener Deutschlandtochter gemeinsam mit d

    [5646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Mit doppelter Größe global agieren

    Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

    We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

    [5601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Schnee von gestern

    Von Stefan Leppin

    Wenn Philip Morris ausgerechnet in Frankreich, wo Tabakwerbung praktisch verboten ist, eine neue oval geformte Zigarettenschachtel testen läßt, dann wird vorstellbar, in welcher Richtung die Gedanken in der PM-Europa-Zentrale in Lausanne verlaufen. Solang

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Profilierung mit ovalem Design

    Philip Morris testet neue Zigarettenverpackung

    Frankfurt - In der Europa-Zentrale von Philip Morris im schweizerischen Lausanne werden derzeit Überlegungen angestellt, ob der Zigaretten-Gigant künftig in mehreren europäischen Märkten mit einer ovalen Zigarettenpackung in den Markt gehen soll. Markttes

    [2335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Nicht aufs Basteln abrichten"

    Prof. Dr. Michael Erlhoff über das "Kölner Modell" und die Aufgaben des Design / Von Sabine Kusch

    Ein "Kommunikationstalent" könnte man ihn auf neudeutsch schimpfen. Michael Erlhoff, gemütlich, hektisch und aufmerksam zugleich, verfügt offenbar über enorme Kontaktfähigkeiten und demzufolge sehr nutzbringende Kontakte. Wenn er redet, über "seinen " Des

    [27483 Zeichen] € 5,75