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    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Motorola befreit Musikfans vom Kabelsalat

    Handykonzern wirbt mit Anzeigen und TV-Spots für sein Modell Motokrzr

    Der Handyhersteller Motorola in Taunusstein startet eine Kampagne für sein Musik-Handy Motokrzr. Die von Ogilvy & Mather in Seoul kreierten und von Oyster Film produzierten TV-Spots werden ab sofort auf den Privatsendern RTL, Sat 1, Pro Sieben, RTL 2, Vo

    [1262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Börse Online will seine Marktposition festigen

    Werbekampagne soll zusätzliche Leser bringen / Abstrahlwirkung auf Werbemarkt angepeilt

    FRANKFURT Mit einer Verkaufsauflage von 189518 Exemplaren im dritten Quartal 1998 und 1619 Anzeigenseiten bis Ende Oktober will sich das Anlegermagazin "Börse Online" nicht zufriedengeben. Jetzt soll eine Werbekampagne mit siebenstelligem Etat weitere Anz

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

    Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

    FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Corsa soll grenzenlos gefallen

    Opel plaziert Corsa mit Anzeigen und TV als klassenloses Auto

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bewirbt den Corsa mit Anzeigen und TV-Spots als Funmobil für alle Sozial- und Einkommensklassen. "Irgendwann packt's alle!" lautet der Claim, mit dem populäre Persönlichkeiten den Corsa in Anzeigen und TV-Spots als Kultautom

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Wüstenrot senkt die Anspartarife fürs Eigenheim

    Die Wüstenrot Holding GmbH, Ludwigsburg, senkt als erste Bausparkasse das erforderliche prozentuale Mindestkapital für den Erhalt eines Bauspardarlehens von bisher vierzig auf dreißig Prozent. Damit reagiert die Nummer zwei im deutschen Bausparmarkt auf d

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda fordert VW heraus

    Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Braun startet Kampagne für Rasierer Flex-Integral

    KRONBERG In einer großangelegten Werbekampagne bewirbt die Braun AG mit dem Claim "auffallend gründlich" ihren neuen Rasierapparat Flex-Integral. Den Werbeetat in Höhe von 8 Millionen Mark betreut die Agentur Lowe & Partners in Frankfurt. Der 30-Sekunden-

    [479 Zeichen] € 5,75