Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 056

    Die Macht der Marke

    Medienmarken

    Die Medienmacher aus Babylon

    Der internationale Transfer von Medienmarken gehört mittlerweile zum Kerngeschäft der großen Printhäuser und TV-Konzerne. Doch nicht immer bürgt der Erfolg im Heimatland für die weltweite Akzeptanz.

    Die Natur der Menschen lässt sie einander nah sein, doch die Gebräuche halten sie voneinander fern", sprach einst Konfuzius. Beim Anblick der aktuellen chinesischen Ausgabe des "National Geographic Traveler" wäre wohl selbst der Weise kurz ins Grübeln gek

    [9628 Zeichen] Tooltip
    Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht - Länderübergreifender Vergleich der TV-Leistung - Durchschnittlicher GPR in der werberelevanten Zielgruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Guerlain zeigt Pariser Charme

    Die Schauspielerin Sophie Marceau wirbt derzeit in einer millionenschweren Print- und TV-Kampagne für den neuen Duft "Champs Elysíees" der Guerlain Parfumeur GmbH, Wiesbaden. Der TV-Auftritt, der unter der Regie Peter Lindberghs erstellt wurde, läuft ab s

    [844 Zeichen] € 5,75