Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 014

    Industrie

    SC Johnson fängt sich nach Talfahrt

    Null Null-Hersteller erholt sich - Lufterfrischer weiter schwierig - Bundesanzeiger weist Verlust aus

    Erkrath. Marktdaten belegen: Die SC Johnson GmbH kann den massiven Abwärtstrend des Umsatzes aus dem Vorjahr nun abfedern. Doch mit einigen Marken tut sich das Unternehmen nach wie vor schwer. H.FiskJohnson, der CEO des US-Reinigungsmittelherstellers SC

    [4697 Zeichen] Tooltip
    MASSIVE VERLUSTE - SC Johnson GmbH: Umsatz 07/08 nach Segmenten in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 018

    Industrie

    Jeyes Deutschland bricht das Schweigen

    Der Hersteller von Reinigern und Insektenschutzmitteln will seine Marken mit Werbung beleben

    Neuburg/Donau, 10. Oktober. Durch eine gezielte Markenpflege will Jeyes künftig an Bedeutung gewinnen. Handlungsbedarf besteht insbesondere im schlummernden Markt der Lufterfrischer. Die schwierige Phase der Markenumstellung auf "Bloo" scheint überwunden.

    [3542 Zeichen] € 5,75