Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Neue Welt für Reckitt

    CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

    Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Neue Welt für Reckitt

    CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

    Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 010

    Industrie

    Tauziehen um die Unilever-Strategie

    Investoren drängen auf Teilung und schnellen Gewinn - Verkauf von Geschäftsfeldern - Heiße Diskussion um Cescaus Nachfolge

    Rotterdam. Unilever-Chef Patrick Cescau kämpft um seine Strategie "One Unilever". Zwar entspricht die weltweite Portfolio-Straffung den Wünschen der Investoren. Doch sie drängen auf eine Teilung des Konzerns. Während Cescau mit guten Zahlen glänzt, entbr

    [4261 Zeichen] Tooltip
    Organisches Wachstum - Prozent

    Markenentwicklung (like-for-like) - Basispunkte
    € 5,75