Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 041

    Handelsimmobilien

    Standort-Kooperationen zahlen sich aus

    Agglomerationen und Koppelstandorte bringen Synergieeffekte - Erreichbarkeit und gute Sichtbarkeit als entscheidende Kriterien

    Frankfurt. Der Standort von Handelsimmobilien ist ihr entscheidender Erfolgsfaktor. Einmal gewählt, ist er nicht mehr revidierbar. Das Einzugsgebiet alleine jedoch definiert längst nicht mehr die Umsatzpotenziale. Handel wird durch Nähe zu anderem Handel

    [3158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.04.1997 Seite 054

    Reif für die Insel

    Bio-Produkte erobern sich einen Platz im Handels-Meer. Aus dem Öko-Stigma wird Premium-Bio.

    Einer Möhre sieht man nicht an, ob sie biologisch oder konventionell angebaut wurde. Allenfalls am Preis merken die Verbraucher den Unterschied. Den Aufpreis wollen sie aber nur bezahlen, wenn sie einen Produktvorteil erkennen. Aufklärung ist angesagt - g

    [6585 Zeichen] € 3,80