Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 065

    Service Personalien

    · Friedrich-Wilhelm Haarstrich (44, Foto oben) übernimmt ab 1. November die Funktion des Geschäftsbereichsleiters Marketing/Vertrieb in der Hamburger Edeka-Zentrale. Marliese Kalthoff (42), die diesen Bereich vorübergehend kommissarisch geleitet hatte, v

    [5492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 006

    Handel

    Edeka setzt Dachmarke um

    Produktmarken sollen Vertriebsmarke stützen - Rollout bis Frühjahr 2007

    Frankfurt, 17. August. Die Edeka-Gruppe hat ihre Eigenmarken einem umfassenden Relaunch unterzogen, der in diesen Tagen in den Regalen sichtbar ist. Ziel ist eine stärkere Profilierung und eine Aufwertung des Sortimentes. Nach neun Monaten Vorlauf ist es

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 033

    Journal

    Hungrig nach Genuss

    Das Potenzial für Gastro-Konzepte im Lebensmittelhandel ist noch nicht ausgeschöpft. Die Branche experimentiert.

    [11767 Zeichen] Tooltip
    Außer-Haus-Markt 2005 - Ausgaben: 41,5 Mrd. Euro brutto (+0,6%) - Verzehrsfälle: 1,7 pro Woche/Kopf (+0,7%)

    Fast-Food beherrscht den Markt - Erlöse der Top 100 Gastro-Betriebe in 2005: 8,754 Mrd. Euro

    Handelsgastro wächst langsam - Erlössteigerungen der Top 100 in 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Spencer verlässt Edeka

    Wechsel zur Metro - Komplette Umstrukturierung im Marketing

    Frankfurt, 6. April. Robin Spencer, der als Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb im Juni 2005 Hermann Sievers ablöste, verlässt die Edeka-Gruppe in Richtung Metro. Parallel dazu strukturieren die Hamburger Spencers Bereich um. Edeka-Sprecherin Marl

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Edeka-Gruppe präferiert eigene Bonuskarte

    Genossen halten sich aber Hintertürchen offen - Spekulationen um Kundenbindungssysteme

    Frankfurt, 6. September. Die Handelsgruppe Edeka geht in Sachen Kundenkarte auch weiterhin eigene Wege. Die Teilnahme an einem der sich gegenwärtig etablierenden, branchenübergreifenden Kundenkartenprogramme steht nicht auf der Agenda. Ab Januar kommend

    [2868 Zeichen] € 5,75