Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

    Medien und Media

    RMS provoziert die Konkurrenz

    Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

    Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

    [11584 Zeichen] Tooltip
    Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 040

    Medien und Media

    RTL Radio bleibt defensiv

    CEO Gert Zimmer sieht keine Einstiegsmöglichkeiten in Deutschland / Konkurrent Regiocast will weiter wachsen

    Die im vergangenen Jahr gegründete Radioholding Regiocast entwickelt sich zu einer treibenden Kraft im Konzentrationsprozess auf dem deutschen Radiomarkt. Regiocast-Geschäftsführer Erwin Linnenbach hat für 2005 sechs neue Projekte seiner Holding angekündi

    [3670 Zeichen] € 5,75