Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Verbraucher offen für Hightech

    TNS-Umfrage zeigt Interesse an Bezahlen per Fingerabdruck

    Bielefeld. Viele Verbraucher sind darauf eingestellt, in den Läden der Zukunft mit Hightech-Geräten umzugehen. Das Interesse ist hoch, für 3-D-Body-Scanning ebenso wie für das Bezahlen per Fingerabdruck. 19 Prozent der deutschen Verbraucher würden beim T

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · S&F gewinnt Raps-Etat: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends Brand Affairs erhält nach einem Pitch den Gemeinschaftsetat von CMA und Europäischer Union für Raps-Speiseöl. Die Kampagne soll den Bekanntheitsgrad des heimischen Produkts steigern. Claim:

    [2574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Innovative Produkte kommen an

    TNS-Analyse: Ausprobierbereitschaft bei Unterhaltungselektronik

    Bielefeld/München, 12. April. MP3-Player, Flachbildschirme, DVD-Recorder oder Digicams - sie sollen mit Blick auf die Fußball-WM die Verkaufsschlager sein. Könnten sie auch. Denn 27 Prozent der Deutschen probieren gerne neue und innovative Produkte der U

    [1500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Konsumenten noch preisbewusster

    Bei Lebensmitteln zählt Qualität mehr - TNS Infratest Studie

    Bielefeld/Wetzlar, 24. November. Die Marktforschungsgesellschaft TNS Infratest hat in einer aktuellen Studie ermittelt, dass 54 Prozent der Konsumenten beim Einkauf stärker auf den Preis achten als noch vor einem Jahr. Der Untersuchung zufolge ist die Pr

    [1315 Zeichen] € 5,75