Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 001

    Preussag schafft eigene touristische Dachmarke

    Hannover/Oberursel / Am Donnerstag dieser Woche wird Preussag, die Nummer 1 unter den europäischen Reiseveranstaltern, den Namen einer eigenen touristischen Dachmarke bekannt geben. Vermutlich wird der Name TUI etabliert - gleichlautend zur stärksten Vera

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Reisemarkt Thomas Cook startet Dachmarkenkampagne / Auch Preussag schafft eigene touristische Dachmarke

    Werbeduell der Touristikkonzerne

    Oberursel/Hannover / Als erster der drei großen deutschen Touristikkonzerne startet Thomas Cook eine Dachmarkenkampagne. Der zweitgrößte europäische Anbieter nutzt damit den zeitlichen Vorsprung vor seinem stärksten Konkurrenten Preussag, der am Donnersta

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    WWWo bleiben die Kunden?

    Anbieter von Pauschalreisen brauchen Geduld / Von Michael Sturm

    Noch liegt der Online-Absatz bei Pauschalreisen in Deutschland bestenfalls im Promillebereich. Doch die Veranstalter haben Web-Shops, investieren in die Technik und wollen bald fünf Prozent des Umsatzes per Internet erzielen. Und immer mehr Kunden haben d

    [5107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Bewegung in der Reisebranche

    Konzentrationsprozeß auf dem Veranstaltermarkt geht voran

    FRANKFURT Schon im Vorfeld der vom 7. bis 11. März stattfindenden Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) beherrscht die Reisebranche die Schlagzeilen. Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für das sogenannte rote Lager gegeben und die NUR Touristic f

    [3440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

    Journal Marketing und Märkte

    Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

    Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

    Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

    [18979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 013

    Unternehmen

    Robinson will Billig-Club starten

    Wettbewerb zielt weiter auf Qualitätsurlaub / Imagekampagne für Club Med

    Frankfurt - Der konjunkturelle Abschwung schwächt die Reisekassen der deutschen Urlauber. Das bekommen auch die Anbieter von Cluburlaub zu spüren. Mit einer neuen Billigmarke will sich der Marktführer in Deutschland, die TUI- Tochter Robinson, Kunden sich

    [2941 Zeichen] € 5,75