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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 009

    News

    Fokus

    Depot Die Gries Deco Company (GDC) investiert in den Aus- und Umbau ihrer Depot-Filialen. Noch in diesem Jahr werden sechs Stores in einem neuen Ladenbaukonzept umgestaltet. In den nächsten zwölf Monaten sollen rund 40 weitere Filialen und Shops eröffne

    [2019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 010

    News

    Tom Tailor: Mehr Läden, mehr Lizenzen

    Hamburger Modemarke meldet hohes Umsatz-Plus; rasche Expansion mit Stores wird fortgesetzt

    An einem der begehrtesten deutschen Handelsplätze, dem Dortmunder Westenhellweg, hat Tom Tailor sein bislang größtes Geschäft mit neuem Ladenbau-Konzept (Entwurf: Schwitzke&Partner) eröffnet. Der 1300m² große Store wurde zuvor von Kenvelo genutzt. Eine B

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 048

    Business Immobilien

    Expansionsmanager

    Visionäre verzweifelt gesucht

    Die Flächenexpansion im Handel ist so rasant wie nie zuvor. Dadurch rückt eine Berufsgruppe in den Vordergrund: Expansionsmanager. Für sie geht es auf der Karriereleiter steil nach oben. Headhunter können gar nicht genug kriegen von den Machern an der Sc

    [13147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 038

    Business Handel

    Baby One wächst kontinuierlich

    Die Fachmarktkette Baby One aus Münster hat im vergangenen Geschäftsjahr den Umsatz um 16,8% auf 122 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt beläuft sich das Plus auf 8,1%. Der Textilanteil am Umsatz beträgt 12%. Im vergangenen Jahr hat Baby One sechs ne

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 026

    Business Handel

    Zwei auf einen Streich

    Peek&Cloppenburg, Hamburg, verdoppelt seine Fläche im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum und eröffnet nach langer Standortsuche in Münster ein 9000m² großes Haus. Auch im bislang einzigen Auslandsmarkt Polen sind drei weitere Filialen geplant.

    Münster oder Hamburg? James Cloppenburg hätte sich glatt zweiteilen können. Im Alstertal Einkaufszentrum am Firmensitz Hamburg hat die Peek&Cloppenburg KG in der vergangenen Woche ihre Präsenz auf knapp 6000m² verdoppelt. Und am selben Tag wurde in Münst

    [8837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 091

    Business Handel

    "Babys bleiben Kernkompetenz"

    BabyOne richtet sich auf weiteres Wachstum ein

    "Babys sind unser Thema" und "Jeder Tag ein Babytag". Das sind zwei Slogans aus dem Werbekonzept der Fachmarktkette Baby-One. Damit sollen nicht nur Kunden neugierig gemacht, damit soll gleichzeitig das Interesse von potenziellen Franchise-Nehmern geweckt

    [4501 Zeichen] € 5,75