Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · VW stoppt Selbstmörder-Spot: Nach Beschwerden von Organisationen zur Verhinderung von Selbstmorden hat VW in den USA einen TV-Spot zurückgezogen. In dem 30-Sekünder der Agentur Crispin Porter + Bogusky in Miami steht ein verzweifelter Mann auf dem Dach

    [2649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 066

    Report Automarketing

    Autohersteller setzen auf Gemeinsinn

    Die Kommunikation ökologischer und sozialer Themen wird immer wichtiger. Unternehmen beugen nicht nur Negativkampagnen vor, sondern erarbeiten sich handfeste Wettbewerbsvorteile im globalen Markt.

    Ob Bernd Pischetsrieder am 19. Februar 2004 tatsächlich mit dem Sprit sparenden Lupo in der Invalidenstraße 112 vorgefahren ist, gilt selbst bei Insidern als umstritten. Sicher ist hingegen, dass er der erste VW-Boss ist, der überhaupt jemals die in einem

    [10882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 064

    Report: Umweltmarketing

    Öko-Medien: Harter oder weicher Weg?

    Die (kritische) Umweltberichterstattung ist gesellschaftsfähig geworden und wird von der werbungtreibenden Wirtschaft mit richtigem Geld, sprich Anzeigenschaltungen bedacht. Trotz diverser Versuche, in dieses Medien-Segment einzusteigen, haben sich z

    Zwei Magazine dominieren seit Jahren den deutschen Umwelt-Journalismus. So gemeinsam auf den ersten Blick die Zielsetzung - nämlich die Verbreitung von Umweltinformationen - zu sein scheint, so unterschiedlich ist das Grundkonzept. Dennoch ist auch an den

    [11129 Zeichen] € 5,75