Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 38,39

    Journal

    „Online erreicht 50 Prozent“

    Chris Guo, Vizepräsident beim chinesischen Online-Supermarkt Yihaodian, über das Verhältnis des Online- und Offline-Geschäftes in wenigen Jahren, die Wachstumschancen und die wichtigsten Herausforderungen für die Walmart-Tochter.

    Chris, Ihre Schuhe mit den goldenen Spitzen sind außergewöhnlich. Haben Sie die bei Yihaodian erworben? Nein, die sind woanders her. Aber wir haben sehr viele Artikel auf Lager. Wie viele denn? Wir sind in der Zwischenzeit bei über 8 Million

    [10523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 033

    Journal

    Virtuelle Attacke

    So dreist war bisher niemand: Yihaodian, die chinesische Online-Tochter des US-Handelsriesen Walmart, tritt für einen Werbegag eine neue Stufe der Eskalation los und unterbietet stationäre Händler direkt vor der Filiale in virtuellen Läden. Ein Model

    Stell dir vor, es ist Supersamstag und keiner geht hin. Vor der mit Superangeboten strotzenden Lidl-Filiale ist ein virtueller Edeka-Markt einfach viel günstiger. Supergeil? In China ist das Schauspiel längst Realität. Dahinter steckt die chinesische Onl

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 33

    Journal

    Virtuelle Attacke

    So dreist war bisher niemand: Yihaodian, die chinesische Online-Tochter des US-Handelsriesen Walmart, tritt für einen Werbegag eine neue Stufe der Eskalation los und unterbietet stationäre Händler direkt vor der Filiale in virtuellen Läden. Ein Model

    Stell dir vor, es ist Supersamstag und keiner geht hin. Vor der mit Superangeboten strotzenden Lidl-Filiale ist ein virtueller Edeka-Markt einfach viel günstiger. Supergeil? In China ist das Schauspiel längst Realität. Dahinter steckt die chinesische

    [6331 Zeichen] € 5,75