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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Authentisch bis ins letzte Detail

    Mit einer fulminanten Kampagne legt die Hypo-Vereinsbank die kreative Latte auf eine dieses Jahr unerreichte Höhe. Mit dem Slogan "Leben Sie. Wir kümmern uns um die Details" positioniert sie sich seit 1. September als Bank für den Menschen von nebenan. Ka

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Hypo-Vereinsbank will den Dialog suchen

    Der Weg zweier Unternehmen zu einem Institut/Kommunikation als Voraussetzung einer Fusion/Auftakt zur HORIZONT-Serie Fusionskommunikation

    FRANKFURT Mit einem Werbefeuerwerk ging zu Wochenbeginn das zweitgrößte deutsche Bankhaus ins Rennen: die Hypo-Vereinsbank. Über den Weg dorthin und über die Probleme bei der Fusion sprach HORIZONT mit Dirk Huefnagels, Leiter Markenwerbung, und Thomas Pfa

    [10111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 023

    Unternehmen Dienstleistungen

    Das Coca-Cola der deutschen Bankenwelt

    Hypo-Vereinsbank sieht sich nicht nur in werblicher Konkurrenz zu anderen Finanzdienstleistern/Millionenschwere Kampagne soll Marke aufbauen

    MÜNCHEN Drei Minuten lang präsentierte sich die Hypo-Vereinsbank Anfang der Woche auf allen Fernsehsendern der Nation. "Neue Wege in der Bankenkommunikation" will das Fusionsunternehmen mit solchen Maßnahmen beschreiten, die sich nach eigenen Angaben an

    [4945 Zeichen] € 5,75