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    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 052 bis 053

    Business

    Mehr Licht und Läden

    Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

    Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) verordne

    [6521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 52,53

    Business

    Mehr Licht und Läden

    Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

    Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) vero

    [6519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Woolworth startet Ladenoffensive in München

    Neuer Ladenbau und viel Potenzial in der bayerischen Landeshauptstadt; erste Bilanz veröffentlicht

    Mit neuem Ladenbau in alter Hertie-Immobilie an der Fürstenrieder Straße 51 hat Woolworth im Münchner Stadtteil Laim seine dritte Filiale in der Bayern-Metropole eröffnet. Das Billigkaufhaus aus Unna sieht die Neueröffnung als Auftakt für eine große Of

    [3599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Woolworth startet Ladenoffensive in München

    Neuer Ladenbau und viel Potenzial in der bayerischen Landeshauptstadt; erste Bilanz veröffentlicht

    Mit neuem Ladenbau in alter Hertie-Immobilie an der Fürstenrieder Straße 51 hat Woolworth im Münchner Stadtteil Laim seine dritte Filiale in der Bayern-Metropole eröffnet. Das Billigkaufhaus aus Unna sieht die Neueröffnung als Auftakt für eine gro

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 008

    Handel

    Woolworth glaubt an Umsatzplus

    Aktuelles Geschäftsjahr soll Trendwende bringen - Erstmals seit Jahren wieder Neueröffnungen - Ergebnis bleibt rot

    Frankfurt. Kaufhaus-Discounter Woolworth sieht Chancen, wieder in einstige Umsatzrelationen vorzustoßen. Sortimente und Filialen seien gründlich überarbeitet worden, so Woolworth-Chef Robert Brech. Sogar an Neueröffnungen wagt sich das Unternehmen, das i

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 010

    Handel

    DISCOUNTFORMATE IM FOKUS (FOLGE 10)

    Kampf der Kleinpreis-Könige

    Mäc Geiz drängt verstärkt in den Westen - In Kürze eröffnet die 250ste Filiale

    Landsberg. Unter den Discount-Warenhäusern bahnt sich ein knallharter Verdrängungswettbewerb an. Vom Westen her breiten sich Firmen wie Tedi und Kodi massiv aus. Vom Osten aus bietet Mäc Geiz Paroli. Mäc Geiz zählt zu den wenigen Erfolgsgeschichten des o

    [3732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    "Wir wollen weg vom Ramsch-Charakter"

    Mit zehn umgestalteten Filialen in Berlin präsentiert Woolworth den neuen Auftritt für die Gewinnzone und für einen neuen Eigentümer

    Helles Parkett, weiße Wände. Keine Ramsch-Tische mehr, sondern nach Größen sortierte Ständer und thematisch geordnete Rückwände, darüber klare rote Schriftzüge. Young Fashion, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kinderbekleidung. Kosmetik, Wäsche, Spielwa

    [7010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Der neue Woolworth wartet auf Kunden

    Das Billig-Kaufhaus hat sich einen gründlich überarbeiteten Auftritt verschrieben/Von Mathias Vogel

    Jahrelang galten sie als die Billig-Kaufhäuser schlechthin: Wer zu Woolworth ging, tat es allein wegen der niedrigen Preise. Am gelernten Preisimage wollen die Frankfurter auch künftig festhalten. Mit dem damit verbundenen Bild des "Ramschladen" soll allerdings nachhaltig gebrochen werden. Markenqualität zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis heißt nun die Devise. Sortimente und Ladenlayout wurden vollständig überarbeitet, die internen Systeme entrümpelt und auf Kosteneffizienz getrimmt. Mit dem Arbeitsstand ist das Management zufrieden. Nur die Kunden scheinen den Relaunch noch nicht so recht zu bemerken.

    [8192 Zeichen] € 5,75