Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Nicht alles hängt vom Präsidenten ab"

GWA-Chef Holger Jung über die aktuelle Lage im Verband, die Hängepartie beim Kompetenzprogramm und seine Agenda im letzten Amtsjahr

Herr Jung, in Ihrer letzten Amtsperiode hört man bislang auffallend wenig vom GWA. Woran liegt das? Fehlt dem Verband der Schwung oder gehen Ihnen die Themen aus? Holger Jung: Wunderbar, diese ruhige und entspannte Situation. So konnten wir fleißig und k

[8836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Robot startet in Berlin: Lars Oehlschlaeger, Kreativchef und Mitinhaber der Münchner Agentur Q, und Benjamin Reininger, VW-Chefberater bei DDB Berlin, gründen zum 1. April die Agentur Robot in Berlin. Oehlschlaeger, 39, übernimmt den Posten des Kreativ

[1077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland schwächelt in der Klassik

Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

[3677 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 15 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Effie-Jury achtet auch auf Kreation

Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

[8141 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2006
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Nessbach arbeitet für die Post: Die Kommunikationsagentur Nessbach in Köln hat den Pitch um das Broschürenkonzept der Deutschen Post in Bonn gewonnen. Die Aufgabe der Agentur besteht darin, ein einheitliches Konzept für das gesamte Broschürensortiment

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes des Ostens gewinnt an Beachtung

Rekordteilnahme beim Golden Drum Festival 2006 / Unter den Preisträgern sind in diesem Jahr vier deutsche Agenturen

Einmal im Jahr verwandelt sich das malerische Städtchen Portoroz an der slowenischen Adriaküste zum Mekka der osteuropäischen Werbeszene. Und mit jedem Jahr erfreut sich das Golden Drum Festival wachsender Resonanz. 2006 sind insgesamt 2576 Beiträge aus

[1338 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner beim Golden Drum Festival 2006
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 041

Agenturen und Kreation

Galeria

Die in Print und TV gesichteten Werbe-Highlights der Woche handeln von watteweichen Lippen, todschicken Taschen, musikalischen Kids sowie den Vor- und Nachteilen der Stadt München.

[2172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Web-Agenturen greifen an

Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

[7914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Neue Digitale hisst die US-Flagge

Andreas Gahlert und Olaf Czeschner verkaufen die Anteile ihrer Newmedia-Agentur an den US-Dienstleister Avenue A Razorfish

London, Sydney, Frankfurt: Nach dem Kauf der Internetagenturen DNA in Großbritannien und Amnesia in Australien baut Avenue A Razorfish (AAR) sein internationales Netzwerk weiter aus. Mit dem Erwerb der Frankfurter Internet-Agentur Neue Digitale etabliert

[6123 Zeichen] € 5,75

 
weiter