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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

    Business

    Ecco legt im Retail zu

    Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

    Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

    [2194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 19

    Business

    Nachhaltig, kompostierbar, günstig

    C&A bringt erste zertifizierte Cradle-to-Cradle-Produkte auf den Markt

    C&A bringt am 1. Juni die ersten mit dem Cradle-to-Cradle-Zertifikat ausgezeichneten T-Shirts auf den Markt. Im Cradle to Cradle-Prinzip steckt die Idee eines kompletten Produktkreislaufs samt Recycling und Müllvermeidung. Der Modefilialist bietet zw

    [2467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 43

    Business

    Neue Stores beflügeln Hackett

    Das britische Menswear-Label Hackett konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (31.3.) um 8,7% auf 165 Mill. Euro steigern. Wesentlich dazu beigetragen haben Neueröfnungen. Vor allem zwei neue Standorte in der Heimatstadt der Marke, auf den Londoner

    [714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 063

    Business

    S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

    Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

    Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100 m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffnet.

    [1172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 63

    Business

    S.Oliver eröffnet Pop-ups für Jeans

    Rottendorfer planen künftig Standalone-Stores für ihr Denim-Label

    Die S.Oliver-Gruppe arbeitet weiter an der Umsetzung der Dachmarken-Strategie und eröffnet am 19. Januar in Berlin in der Oranienburger Straße 87-89 einen Pop-up-Store für die Linie S.Oliver Denim. Das 100m² große Geschäft bleibt bis 25. März geöffne

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 024

    Business

    „Weil jeder Tag zählt“

    Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

    Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit verschw

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 24

    Business

    „Weil jeder Tag zählt“

    Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

    Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit ver

    [4432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 036

    Business

    Store to watch: Chasin’ in Amsterdam

    Chasin’. Verfolgen. Jagen. Den Kunden? In jedem Fall sollen Männer im Flagship-Store des Casualwear-Labels Chasin’ ins Netz gehen. Der Amsterdamer Laden, der im Dezember 2013 eröffnet wurde, stellt dafür verschiedene mobile und interaktive Anwendungen be

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 36

    Business

    Store to watch: Chasin’ in Amsterdam

    Chasin’. Verfolgen. Jagen. Den Kunden? In jedem Fall sollen Männer im Flagship-Store des Casualwear-Labels Chasin’ ins Netz gehen. Der Amsterdamer Laden, der im Dezember 2013 eröffnet wurde, stellt dafür verschiedene mobile und interaktive Anwendunge

    [1577 Zeichen] € 5,75