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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 090

    Fashion

    Jeder Zentimeter zählt

    Das Bild junger Konfektion verändert auch das Bild der Krawatte. Mit Auswirkungen bis in den Businesspart. Ein Blick auf den Markt, die Macher und die Themen für nächstes Frühjahr.

    Wir liegen deutlich im Plus, und dies im zweistelligen Bereich." "Die Überraschung der Saison." "Ein seit Jahren stabiles Geschäft zieht wieder an." Wer dieser Tage den Handel nach Krawatten befragt, trifft auf gut gelaunte Ein- und Verkäufer. Jetzt, wo

    [7056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 080

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder frische Labels, um spannend zu bleiben. Hier einige Kollektionen, die noch nicht überall zu finden sind.

    Indi*Jo. Sie sind Mode-verrückt, kreativ und haben Kinder - was nun? Natürlich ein Kindermode-Label gründen. Das dachten sich zumindest die ehemaligen Nike-Designer Darran Medley und Julie Copsey, als sie vor sechs Jahren in Manchester Indi*Jo ins Leben

    [6318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 064

    Fashion

    ACCESSOIRES-NEWS

    Jammers & Leufgen, Willrich-Anrath, bietet in seinem kurzfristigen Programm "Neckattack" Accessoires fürs Frühjahr zur Sofortlieferung. Darin: Seidenschals- und Stolen, Leinen- und Plisseeschals, Ketten, Ledergürtel und zwei Taschen-Modelle. Die VK-Preis

    [3178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 042

    Fashion

    Ispo News

    Danskin, Essen, beweist modische Kompetenz. Der "Avantgardist" der Fitness-Ausstatter zeigt transparente Tanktops, die über kunstvoll bedruckten Shirts getragen werden. Unübersehbar ist der japanische Einfluss in den vier Kollektionen. Danskin beweist mit

    [4033 Zeichen] € 5,75