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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 079

    Industrie

    Jil Sander

    Erwartungen wurden nicht erfüllt

    ti Hamburg - Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Jil Sander AG nach der Ertragsdelle im Vorjahr wieder mit einem verbesserten Konzernergebnis. Es werde jedoch erneut unter dem des Jahres 1996 liegen, heißt es. Der Umsatz werde sich auf etwa 210 Mil

    [2129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 107

    Industrie

    Isaia: Die FiF-Gruppe hat zum Einstieg in die DOB ermutigt

    Der König der Blazer

    pp Düsseldorf - Wenn man mit Albert Eickhoff über Blazer spricht, dann fällt immer der Name Isaia. Isaia ist alte italienische Schneidertradition und kommt aus der Männermode. Die deutsche First in Fashion-Group hat Isaia ermutigt, in die DOB einzusteigen

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 066

    Industrie

    Hilton-Vestimenta: Deutsche Tochter will Umsatz bis 1999 verdoppeln

    Deutschland hat Priorität

    up München - Mit Investitionen in Markt und Service will die deutsche Vestimenta GmbH, München, ihre Marke Hilton wieder stärker im hiesigen Markt verankern. Sie kann dabei auf die Unterstützung der Mutter, Vestimenta SpA, Trento, zählen, die dem deutsc

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 134

    Industrie

    Duetz Fashion: Für Gant wird qualitatives Wachstum angestrebt

    Kernige Sportswear mit Lifestyle

    bd Dortmund - Die Duetz Fashion GmbH, Dortmund, die in Deutschland die amerikanische Lifestyle-Kollektion Gant vertreibt, konnte den Umsatz 1996 im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppeln. Angesagt ist aber generell qualitatives Wachstum. Für das Gesamtja

    [2680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 230

    Industrie

    Closed: Neue Herrenlinie "Uomo", Shop-in-Shops in Deutschland

    Durchstarten mit Männermode

    sk Hamburg - Die Designermarke Closed geht mit einer Neuausrichtung in die nächste Saison: Mehr Mode für Herren, klare Positionierung im gehobenen Fachhandel, Expansion in neue Märkte. Nach 20 Jahren im modischen Markt will Markeninhaber Bellini die Pos

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 136

    Industrie

    New Man: Neues Konzept soll Export nach Deutschland ankurbeln

    Frischzellen für Männer-Linie

    sp Paris - New Man aus dem Hause Jacques Jaunet, 1946 gegründet und mit Sportswear großgeworden, will im Markt wieder mitreden und hat Deutschland intensiv im Visier. New Man hat in den letzten Jahren an Kraft verloren. Der Gesamtumsatz belief sich 1995

    [2275 Zeichen] € 5,75