Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 14

    Industrie

    JDE folgt der Konkurrenz mit neuer Kaffeekapsel

    Der Jacobs-Hersteller will ein kompostierbares Produkt in die Regale bringen – Marktanteil in Europa schrumpft 2022 nach Preiskämpfen

    Der Kaffeekonzern JDE Peet’s hat nach heftigen Preiskämpfen mit dem Handel in Europa 2022 Absatz und Marktanteile verloren. Unter anderem neue Kapselsorten sollen in diesem Jahr Schwung bringen.

    [3813 Zeichen] Tooltip
    JDE nach Nestlé weltweit auf Platz zwei - Umsatzanteile der Hersteller auf dem Kaffee-Weltmarkt von rund 85 Mrd. Euro zu Einzelhandelspreisen 2021 – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 12

    Industrie

    Nestlé arbeitet an Müllvermeidung

    Vevey. Nestlé verstärkt die Anstrengungen auf dem Weg zu den Zielen, bis 2025 weltweit alle Verpackungen recycelbar oder wiederverwendbar zu machen (aktuelle Quote: 87 Prozent) und ein Drittel weniger neu produzierte Kunststoffe einzusetzen. In den U

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 17

    Industrie

    Reiniger-Nachfülltheken gewinnen an Bedeutung

    dm will offenbar eigene Wasch- und Reinigungsmittelmarke über Zapfhähne anbieten – Henkel erwägt Tests in Nordamerika

    Karlsruhe/Düsseldorf. Nachfüllmaschinen für Reiniger und Waschmittel stoßen in der Branche zunehmend auf Interesse. Außer Henkel und Beiersdorf planen nach LZ-Informationen auch Händler, ihre eigenen Marken über die Anlagen anzubieten.

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 10

    Industrie

    Verpackungen aus Plastikmüll sind gefragt

    GfK-Studie zeigt steigende Nachfrage nach umweltfreundlichen Verpackungen – Rossmann fordert Rezyklat-Standard für Kosmetikprodukte – Werner & Mertz zeigt wie es auch ohne geht

    Frankfurt. Die Umweltverschmutzung durch Plastikmüll verändert das Kaufverhalten der Konsumenten in Europa. Laut einer Umfrage der GfK fragen Verbraucher zunehmend Verpackungen aus Plastikmüll nach. Rossmann fordert derweil einen Rezyklat-Standard für Kosmetikprodukte.

    [4443 Zeichen] Tooltip
    Stagnierende Wiederverwertung in Deutschland - Kunststoffverpackungen in Mio. Tonnen und Recyclingquote in Prozent
    € 5,75