Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU plant Herkunftskennung: Die EU-Kommission will Unternehmen verpflichten, bestimmte Produkte mit ihrem Herkunftsland zu kennzeichnen. Importe in Länder der Gemeinschaft müssten dann einen "Made in ..."-Aufdruck tragen. Der Wiesbadener Markenverband p

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 012

International

Kinomarkt blüht auf

Bis 2009 deutliches Wachstum prognostiziert

Im Jahr 2004 besuchten insgesamt fast 897 Millionen Zuschauer die westeuropäischen Kinos. Somit wurden knapp 50 Millionen Besucher mehr gezählt als 2003. Das ist ein Ergebnis der Studie "Cinema Exhibition and Distribution in Western Europe" von Screen Di

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Bier-Rollout am Zuckerhut

Brauriese In-Bev positioniert Brahma als globale Marke

Der Biergigant In-Bev in Leuven, Zusammenschluss des belgischen Brauereiriesen Interbrew und der brasilianischen Brauerei-Gruppe Ambev, schickt das brasilianische Bier Brahma als internationale Marke ins Rennen. Das Bier geht im April in den USA, Großbrit

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Gruner + Jahr verlegt Glamour in Polen

Warschau / G+J Polska wird den Condé-Nast-Lizenztitel "Glamour" im Frühjahr 2003 auf den polnischen Markt bringen. Chefredakteurin wird Grazyna Olbrych, die bisher die polnische "Cosmopolitan"-Ausgabe leitete. Für G+J Polska ist "Glamour" der dritte große

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Spirituosen TBWA/Paris kreiert Kampagne für Absolut

Gaultier inszeniert Legenden

Paris / Der Spirituosenhersteller V&S Vins & Spirit AB startet eine Printkampagne für die Marke Absolut Vodka. Die Anzeigen sind aus einer Zusammenarbeit mit dem französischen Modedesigner Jean-Paul Gaultier und dem Fotografen Jean-Baptiste Mondino entsta

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

KRISENSTRATEGIE Vodafone will Portal ganz übernehmen

Vivendi stößt Vizzavi ab

Paris / Die Finanznot des strauchelnden Medienriesen Vivendi wirkt sich nun auch auf dessen Internetbeteiligungen aus. Das Unternehmen will seine 50-prozentige Beteiligung an dem Internetportal Vizzavi an den Mobilfunkkonzern Vodafone verkaufen. Die Brite

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

International

Finanzmarkt Der starke Wettbewerbsdruck auf der Insel zwingt Kreditkartenunternehmen zu innovativen Konzepten

Briten lieben ihre Plastikkarten

London / Wenn es um das bargeldlose Bezahlen geht, haben die Briten in Europa die Nase vorn. Mehr als 100 Millionen Plastikkarten sind auf der Insel in Umlauf - davon mehr als 50 Millionen Kredit- und so genannte Charge-Karten, bei denen keine Teilzahlung

[3561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

International

Mediaetat Entscheidung in Deutschland steht noch aus

Kraft will mehrere Agenturen

Bremen / Die Konsolidierung der europäischen Mediagelder des Nahrungsmittelkonzerns Kraft Foods International schreitet voran. In den meisten Ländern ist die Wahl der Agenturpartner bereits getroffen worden. Lediglich die Entscheidung über den deutschen u

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

International

Spaniens Werber sehen EU-Grünbuch positiv

Prinzip der gegenseitigen Anerkennung wird befürwortet / Verbraucherverbände üben Kritik

MADRID Die Reaktion der spanischen Werbebranche auf das EU-Grünbuch Geschäftskommunikation fällt überwiegend positiv aus. Verbraucherverbände äußern sich dagegen kritisch. Zur Bewertung des EU-Regelkanons hatte "Autocontrol", Selbstkontrollorgan des spa

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Viel Rauch ums Passivrauchen

Philip Morris sieht im Passivrauchen kein bedeutendes Risiko / Dritte Phase der europäischen Printkampagne ist angelaufen

LONDON Der amerikanische Tabakgigant Philip Morris hat die dritte Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die die Gesundheitsrisiken durch das Passivrauchen relativieren soll. Mit dieser neuen Attacke gegen die schnell wachsende Gesundheits-L

[4093 Zeichen] € 5,75

 
weiter