Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Preisargumente in der Bio-Branche

    Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Die Öko-Anbieter im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Warenvielfalt entlang des "Powerwalk"

    Neues Extra-Konzept - Zügiges Einkaufen, weniger Sonderangebote, mehr Kassen / Von Mario Brück

    Mit einem auf Frische, Flächenproduktivität, Übersichtlichkeit und Dauerniedrigpreis getrimmten neuen Marktauftritt will die Metro- Verbrauchermarkttochter Extra sich als Marke im Handel positionieren. Bis zum Jahresende sollen 100 der insgesamt rund 500

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Comeback mit einem klaren Konzept

    Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

    Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Warmes Licht und freundliche Mienen

    BP setzt in ihren Tankstellen-Shops auf Qualität und Atmosphäre/Von Ulla Boßhammer

    In Magdeburg und seit kurzem auch in Berlin stehen die größten Tankstellen-Shops der BP. Die Erfahrungen aus beiden Standorten sind für den Hamburger Mineralölkonzern ausschlaggebend für die zukünftige Ausstattung seiner Läden. Ziel ist es, BP-Express-Sho

    [9715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Stark in der Provinz

    Dixi Discount Handelsgesellschaft- AVA-Tochter besetzt ehemalige Nanz- Standorte im Süden / Von Jürgen Scharrer

    Wenn man in Deutschland über Großflächen-Konzepte spricht, kommt die Rede meist sehr schnell auf die "Stars" der Branche: Das Metro-Schlachtschiff Real, mit einem Umsatz von rund 11,5 Mrd. DM die klare Nummer eins bei den SB- Warenhäusern, auf die Märkte

    [14000 Zeichen] € 5,75