Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 078

    Länder Report Sachsen

    Kultmarke im Aufwind

    Vita Cola mit neuer Markenpositionierung

    Lichtenau, 31. August. Vita Cola, das ostdeutsche Kultgetränk, ist im Aufwind. Nach dem Kauf der Marke durch die Hassia Gruppe (Bad Vilbel/Hessen) konnte der Absatz stabilisiert werden und "inzwischen ist ein leichter positiver Trend spürbar", bilanziert

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 074

    Länder Report Sachsen

    VKF-Aktionen im Vordergrund

    Vorzüge der regionalen Strukturen noch besser nutzen

    Dresden, 12. September. Unter dem Aspekt der veränderten EU-Richtlinien hat das Sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft (SMUL) die Strategie der Verkaufsförderung neu ausgerichtet.. Aufgrund der mittelständischen Struktur der Ernährun

    [1613 Zeichen] € 5,75