Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Infotainment

    Allzu schwammig sind noch die Vorstellungen der Werber über die Kommunikation mit dem Verbraucher im Zeitalter der neuen Medien. Die mutmaßliche Entwicklung wird daher meist umschrieben. Und so herrscht Einigkeit, daß "dümmlich gemachte" und "aufdringlich

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Individuelle Zukunft der Werbung

    Narrowcasting ist in, aufdringliche Werbung im interaktiven Zeitalter out / Massenmedien sind für Markenpflege unabdingbar

    MÜNCHEN Der Drang, mit den Kunden in Dialog zu treten, ist seit jeher oberstes Gebot eines jeden Werbetreibenden. Mit zunehmender Verbreitung individuellerer Medienformen wird dieser Wunsch Wirklichkeit. Doch wie die Werbung im interaktiven Zeitalter auss

    [3262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Regionalpresse stellt sich auf Multi- Media-Markt ein

    BERLIN Die Regionalpresse lädt ihre Marktpartner zum Symposium "Factum" nach Berlin ein. Vom 16. bis 17. März soll über aktuelle Entwicklungen und neue Aspekte einer veränderten Medien- und Wertewelt diskutiert werden. Den Eröffnungsvortrag hält Freizeitf

    [654 Zeichen] € 5,75