Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Werbeumsätze Fachzeitschriften leiden unter schwacher Branchenkonjunktur / Zuwachs bei Lebensmittel und Verpackung

    Frühindikator für die Wirtschaft

    Eltville / Die Fachpresse leidet wie die anderen Print-Gattungen unter den drastisch eingeschmolzenen Marketingbudgets der Werbung. Anzeigentechnisch war 2002 jedenfalls auch für die Publikationen im B-to-B-Bereich ein schwieriges Jahr. Eine aktuelle Erhe

    [3303 Zeichen] Tooltip
    Food-Bereich legt zu - Umsatzstärkste Fachzeitschriftensegmente 2002
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Fachinformation Medienkonzerne besinnen sich aufs Kerngeschäft / Fachpresse steht vor tiefgreifendem Strukturwandel

    Top-Player drängen aufs Parkett

    Frankfurt / Thomas Middelhoff war zu voreilig. Per Mail entschuldigte sich der ansonsten als Kommunikator geschätzte Bertelsmann-Vorstandsvorsitzende bei den Mitarbeitern im Geschäftsbereich Fachinformation für seinen Fauxpas, den Verkauf von Bertelsmann-

    [3071 Zeichen] Tooltip
    Top-Fachverlage weltweit - Umsatz 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Fachzeitschriften erhöhen Umsatz

    HORIZONT-Ranking der Top-20- Fachtitel: Die Großen legen weiter zu und schöpfen den Markt aus/Trend zu Line-Extensions

    FRANKFURT Die deutsche Fachpresse hat im Jahr 1997 beim Anzeigen- Bruttoaufkommen deutlich zugelegt. Der Zuwachs resultiert aus Preiserhöhungen und einem Plus an Anzeigenseiten. Line-extensions in Form von Specials und Supplements spielten dabei eine Roll

    [2367 Zeichen] € 5,75