Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ranking Durchwachsene Umsatzbilanz der 100 größten deutschen Medienunternehmen 2002

    Konzerne sehen Licht und Schatten

    Frankfurt / Während die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen mit 4,9 Prozent deutlich im Minus liegt, können immerhin 29 der Top 100 auch im Krisenjahr 2002 ein Umsatzplus melden. Ein Jahr zuvor zählten allerdings noch 36 Unternehmen zu d

    [2233 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle Medienriesen schwächeln - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

    Gute Zahlen, schlechte Zahlen - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    RANKING Die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen weist 2001 ein Plus aus

    Konzerne wachsen durch Zukäufe

    Frankfurt / Zumindest in der Gesamtbilanz haben die größten deutschen Medienunternehmen das Jahr 2001 besser überstanden, als es die Krisenmeldungen der letzten Monate vermuten ließen. Das Horizont-Umsatzranking der Top 100 der deutschen Medienlandschaft

    [2400 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche kommen mit einem blauen Auge davon - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

    Die Branche kennt Freud und Leid - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile Die ARD holt in der Zuschauergunst auf

    RTL behauptet Spitzenplatz

    Frankfurt / Das Rezept ist so bewährt wie gut: Ein bisschen Formel 1, ein wenig «Wer wird Millionär?» und eine gute Prise Champions-League - mit dieser Mischung konnte RTL 14,9 Prozent der Marktanteile im 1. Halbjahr 2001 erringen. Auf den Plätzen 2 und 3

    [1461 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    IMAGESTUDIE Seven-One untersucht Beliebtheit von TV

    Wie Zuschauer Sender sehen

    Unterföhring / RTL hat die größte Quiz-Kompetenz, bei Pro Sieben laufen die besten Wissensmagazine und die ARD ist bei Nachrichten top. Was sich Branchenkenner und Zuschauer schon seit langem denken, kann Seven-One Media jetzt schwarz auf weiß belegen. Mi

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Die besten Infotainer - Top-5-Sender bei aktuellen Magazinen und Reportagen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ARD behauptet Platz 1 im Zuschauerranking

    Sportliche Verteidigung

    Frankfurt / Der Sport macht's möglich: Top-Einschaltquoten beim Endspiel der Fußballeuropameisterschaft und die konstante Performance bei der Tour de France sichern der ARD auch im Juli Platz 1 im Rennen um die Zuschauergunst. Quotenhighlight ist die Live

    [1450 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    ARD liegt in der Gunst der Zuschauer weiter vorn

    FRANKFURT Das Erste führt auch im Monat Juli die Rangliste der TV-Sender nach Zuschauermarktanteilen an. Auf 17,9 Prozent kam die ARD, so das Ergebnis des GfK-Trends bis 26. Juli. Danach liegt das ZDF wie im Vormonat auf Platz zwei in der Zuschauergunst u

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Pro Sieben überholt Sat 1

    Bruttowerbeerlöse: Sat 1 rutscht im TV-Markt hinter Pro Sieben / Radio gewinnt deutlich hinzu

    FRANKFURT Erstmals fällt Sat 1 im Ranking der Bruttowerbeerlöse nach Nielsen S+P deutlich hinter Pro Sieben zurück. Einen fulminanten Start legte der Hörfunk in den ersten beiden Monaten dieses Jahres aufs Parkett. Während TV-Marktführer RTL seine Brutt

    [1976 Zeichen] € 5,75