Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

Nachrichten

BMW fährt digital voraus

Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

BMW fährt digital voraus

Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der „Wi

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Axel Springer ist größter Publisher bei Comscore

Im Comscore-Ranking für Deutschland ist Axel Springer im April der größte Publisher, Mit 27,7 Millionen Unique Visitors steht das Medienhaus jedoch nur an fünfter Stelle. Angeführt wird das Ranking mit großem Abstand von Google mit 54,11 Millionen Un

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Axel Springer ist größter Publisher bei Comscore

Im Comscore-Ranking für Deutschland ist Axel Springer im April der größte Publisher, Mit 27,7 Millionen Unique Visitors steht das Medienhaus jedoch nur an fünfter Stelle. Angeführt wird das Ranking mit großem Abstand von Google mit 54,11 Millionen Unique

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Bundesligisten performen im Netz nur schwach

Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat die digitale Performance der 18 Fußball-Bundesligisten unter die Lupe genommen – und stellt vielen ein schlechtes Zeugnis aus. Wie schon auf dem Rasen ist auch im Netz der FC Bayern München das Maß aller Di

[1282 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 008

Nachrichten

Bundesligisten performen im Netz nur schwach

Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat die digitale Performance der 18 Fußball-Bundesligisten unter die Lupe genommen – und stellt vielen ein schlechtes Zeugnis aus. Wie schon auf dem Rasen ist auch im Netz der FC Bayern München das Maß aller Dinge.

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

Nachrichten

ACTA 2000 Reisen werden verstärkt online gebucht / Tomorrow Online steht bei Internetkäufern hoch im Kurs

Surfen auf der Shoppingwelle

Allensbach / Die Deutschen geben im Netz Gas: Nach den Ergebnissen der vierten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse (ACTA) erlebt die Computertechnologie weiterhin einen Aufschwung in nahezu allen Alters- und Bildungsklassen. Die Studie un

[3188 Zeichen] Tooltip
Top 10 Websites mit dem höchsten Anteil an Online-Käufern
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

Globale Marken dominieren

New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Offenbarungseid ohne Folgen

Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Websites preschen vor

Internet-Reichweiten im August: Focus weiter Spitzenreiter

FRANKFURT RTL und Pro Sieben gewinnen im August bei der Online-IVW deutlich an Reichweite hinzu. Mit fast 60 Prozent mehr Besuchen gegenüber dem Vormonat macht RTL Online einen kräftigen Satz nach vorn und landet auf Platz drei der IVW-geprüften Publiku

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter