Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Markt Premiere legt erste Kundenbefragung vor

    Mit Spielfilmen an die Spitze

    Hamburg / Die digitale Pay-TV-Plattform Premiere World hat erstmals eine Kundenbefragung veröffentlicht. Danach denken 32,7 Prozent der 750 befragten Abonnenten beim Stichwort Spielfilm zuerst an Premiere World. Pro Sieben nennen 25,2 Prozent. 21,7 Prozen

    [1108 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Spielfilmsender - Frage: Wenn Sie an Spielfilme denken, an welchen Sender denken Sie als erstes? (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    WWW-Favoriten stehen fest

    Kommunikationsbranche urteilt über Internet-Angebote

    LÜNEBURG Über zwölf Wochen fragte der Brancheninformationsdienst Online Direct, Lüneburg, die Besucher seiner Website (www.onlinedirect.de) nach ihren Favoriten im Netz der Netze. Mehr als 350 der 7200 Besucher schickten ihre Meinung zur besten Homepage.

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    06

    Mercedes siegt beim Image

    Emnid-Studie enthüllt: Mercedes toppt, Deutsche Bahn floppt

    FRANKFURT Mercedes-Benz liegt bei den Deutschen in puncto Image ganz vorn. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage, die Emnid im Auftrag der Zeitschrift "Capital" durchführte. Insgesamt wurden elf Branchen untersucht und in mehr als 3000 Einzelinte

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Leser wählen die besten Autos

    Motor-Presse lud zur festlichen Präsentation nach Stuttgart

    STUTTGART Am vergangenen Donnerstag hatte die Motor-Presse in die alte Reithalle der Schwaben-Metropole geladen, um die besten Autos '95 zu präsentieren, die zum 19. Mal von den Lesern der Zeitschrift "Auto, Motor und Sport" und ihren zehn europäischen Sc

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Schlag für die Nike-Werbung

    US-Verbraucher benoteten die besten Printkampagnen

    NEW YORK Schock für Nike und Agentur Wieden & Kennedy: Laut einer aktuellen Untersuchung der aufmerksamkeitsstärksten Printkampagnen 1993 rutschte der Sportschuhhersteller von seiner Toplistung im Vorjahr auf den sechsten Platz. Die besten Noten gaben die

    [1419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Caroline Brux

    In dieser Ausgabe erscheint ein Ranking der Top- Kreativagen- turen. Welche Agentur halten Sie für Deutschlands kreativste Werbeagentur und warum? Martin Fischer, Geschäftsführer Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Das läßt sich natürlich nur subjektiv

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    In dieser Woche veröffentlicht HORIZONT die Halbjahresbilanz der Agenturen. Ist es Ihnen wichtig, daß Ihre Werbeagentur kräftiges Wachstum vorlegt? Dr. Klaus Erhardt, Werbeleiter 3M Deutschland GmbH, Hagen: Wachstum ist generell positiv. Wenn die intern

    [1528 Zeichen] € 5,75