Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Momente voller Freude in Paris

    Wo Liebe und Leidenschaft zu Hause sind, fühlt sich auch Mäurer + Wirtz mit "Nonchalance" wohl. Der TV-Spot für den Duftklassiker (Agentur: TBWA Düsseldorf) entführt den Zuschauer für einige kurze Momente in das sommerliche Paris. Auf den Spuren einer jun

    [548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Vom Urwaldan den Ozean

    Nicht mehr im Großstadt-Dschungel, sondern am Meer spielt die Story des neuen Bounty-TV-Spots von CLM/BBDO, Paris (Adaption: BBDO, Düsseldorf, Filmproduktion: Première Heure, Paris). Eine junge Frau versinkt nach dem Genuß des Kokos-Schokoriegels in einen

    [509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Exotik-Kick

    Daß ein Bounty den Genießer in exotische Traumwelten katapultieren kann, wurde von der Pariser Agentur CLM/BBDO im ersten Kampagnenspot "Museum" anhand der Verwandlung eines Gemäldes in Szene gesetzt. Der zweite TV-Spot zeigt nun, daß der Bounty-indiziert

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Philips läßt Passanten swingen

    TV-Spot von Spike Lee läuft ab Mitte März in Deutschland

    DÜSSELDORF Der swingende, Musikclipartige TV-Spot für Philips Kompaktanlagen und Kofferradios, den Spike Lee im New Yorker Wall-Street- Viertel inszenierte, wird ab Mitte März in zielgrupenaffinen deutschen Fernsehprogrammen geschaltet. Bevor sich der w

    [814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Phantasie und Fa-Gefühl

    Neue Kampagne von DDB für die Henkel-Marke Fa setzt auf Emotionalität und Lebensgefühl

    DÜSSELDORF Mit einem neuen internationalen Auftritt, entwickelt von der spanischen DDB-Dependance Tandem DDB, will Henkel Cosmetic den Relaunch der Marke Fa unterstützen. Kernaussage: Fa erfrischt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Leichtfüßi

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    E-Plus funkt bundesweit

    Preisbrecher machen mobil / TV-Kampagne zielt bis Jahresende auf 100 000 neue Kunden

    DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, will ihre Position auf dem deutschen Mobilfunkmarkt deutlich ausbauen. Deshalb steigt der Netz- Konkurrent von DeTeMobil (D1) und Mannesmann Mobilfunk (D2) jetzt massiv in die TV- Werbung ein. Die ersten S

    [2344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Moulinex will Range der Microwellen aufwerten

    KÖLN Moulinex startet einen europaweiten TV-Auftritt für ihre neue Microwellen-Generation Optimo. Strategisches Ziel sei es, die Marke Moulinex in der Sparte Microwelle als designorientierten Premiumanbieter mit einer technisch innovativen wie verbraucher

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wollsiegel schickt Schaf in TV

    TV-Kampagne unterstützt Handelspromotion mit Gewinnspiel

    DÜSSELDORF Anfang September startet das internatioanale Wollsekretariat eine Fernseh-Kampagne für das Wollsiegel. Die Spots sollen umfangreiche Handelspromotions unterstützen. Mit dem Spot (Agentur: BBDO, Düsseldorf) verknüpft ist ein Gewinnspiel, bei dem

    [556 Zeichen] € 5,75