Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2024 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Alle suchen den kommenden Primitivo“

WEINMARKT IN DER KRISE

Wein zu verkaufen ist schwieriger als früher. Die Nachfrage ist im vierten Jahr rückläufig. Schenk importiert seit 60 Jahren Wein für deutsche Händler, kennt Gewinner und Verlierer und rechnet für sich selbst mit Wachstum.

[1676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Mit halbem Budget viel herausholen“

STOREDESIGN

Am 26. Februar beginnt die Ladenbau-Messe Euroshop in Düsseldorf. Bernhard Schweitzer, CEO des gleichnamigen Unternehmens, beschreibt vorab die wichtigsten Trends.

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Die Gesellschaft polarisiert sich weiter“

ZUKUNFTSSTUDIE

Peter Wippermann spürt künftigen Trends schon heute nach. Mit dem digitalen Handelsunternehmen QVC entstand die Zukunftsstudie „Wie wohnt Deutschland übermorgen?“ – ein Ausblick auf das Wohn-, Arbeits- und Kaufverhalten hierzulande.

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„The next normal“ wird anspruchsvoll

Trends im Lebensmittelhandel

Die Unternehmensberatung McKinsey und EuroCommerce veröffentlichen in diesen Tagen eine Studie über den aktuellen Zustand des Lebensmittelhandels in Europa. Die LZ erhielt das Papier vorab und konnte mit Tobias Wachinger, einem der Autoren, sprechen.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Der Kunde rückt stärker in den Fokus“

Omni-Channel wird wichtiger

Frankfurt. Für eine brandneue Studie hat das EHI Branchenplayer gefragt, wie schwer es ist, stationäre Geschäfte, Online-Shops, Soziale Medien und Mobile zu verbinden. Aber auch, welche Trends den Markt verändern werden.

[2189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Es gibt kein Zurück zur alten Normalität“

Essen nach Corona

Frankfurt. Die Corona-Krise wird zum Katalysator für neue Ernährungsformen wie Urban Farming und Fleisch aus Zellkulturen. Noch fehlt für vieles aber die technische Infrastruktur.

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 3

Seite 3

„Eine Revolution auf dem Teller ist möglich“

Frankfurt. Die Disruption hat die Fleischindustrie erreicht. Branchenfremde Unternehmen feiern mit Proteinalternativen Erfolge.

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 3

Seite 3

„Veggie hat den Sprung in den Massenmarkt geschafft“

Bad Zwischenahn. Die Talsohle ist durchschritten. Der Veggie-Markt wächst wieder. Doch ist das Auf und Ab nun tatsächlich vorbei? Wohin geht die Reise? Godo Röben, Geschäftsführer des Marktführers Rügenwalder Mühle, im Interview.

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 3

Seite 3

„Technologie gewinnt immer mehr an Bedeutung“

Frankfurt. Mobilgeräte für mehr Kommunikation, fast doppelt so viel Geld für die IT: Der Handel ist in Investitionslaune.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 3

Seite 3

„Ethische Standards bergen hohes Wachstumspotenzial“

Köln. Anlässlich der Anuga haben GfK und BVE die Studie „Neue Muster in der Ernährung“ präsentiert. Sie analysiert, wie Konsumenten in beschleunigten Zeiten Genuss, Gesundheit und Gemeinschaft verbinden.

[2669 Zeichen] € 5,75

 
weiter