Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 016

Standpunkt

Prominenten auf der Spur

Tagebuch: Die Erlebnisse eines vermeintlichen Jetset-Journalisten

· Dienstag: Ich breche zu einer viertägigen Dienstreise nach Berlin auf. Dort werde ich zahlreiche Medien-Events besuchen. Sprich: Ich nähre das Klischee, ein Jetset-Journalist zu sein. Chefredakteur Volker Schütz hatte mir diesen Stempel scherzhaft aufg

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 016

Standpunkt

WERBEKONJUNKTUR

Missbrauch der Krise

Kollektives Gejammer in Zeiten schwächelnder Konjunktur macht sich immer gut. Man läuft nicht Gefahr, sich am Ende des Jahres durch zu positive Prognosen vor der gesamten Agenturbranche lächerlich gemacht zu haben. Und wenn es dann doch gar nicht so schli

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Kreativranking

Schuss in den Ofen

So ist das oft im Leben: Man hat große Ziele und ist mit Feuereifer hinterher, sie durchzusetzen. Das Ergebnis ist leider oft ein lauwarmer Kompromiss und hinterlässt ein mulmiges Gefühl im Magen. So dürften es auch Sebastian Turner und André Kemper empfi

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 016

Standpunkt

Verbandsreformen

Klarheit schaffen

Rainer Zimmermann scheut sich nicht, heilige Kühe zu schlachten. Im Herbst gerade erst mit BBDO in den GWA zurückgekehrt und sofort ins Präsidium gewählt, hat der Agenturmanager seine Hausaufgaben gründlich erledigt. Er sollte sich Gedanken zu einer Struk

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 016

Standpunkt

Agentur-Kunden-Beziehung

Exklusivitätsfalle

Der Fall Telekom versus Scholz & Friends dürfte Agenturgeschichte schreiben. Er ist ein einzigartiges Lehrstück über das mangelnde Verständnis von Agenturen für professionelle Kommunikation in eigener Sache. Und lässt zudem tief blicken: Zum einen, mit we

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Markenführung von Agenturen

Good luck, Bob!

Bob who?» fragt sich dieser Tage mancher Agenturchef, wenn er von der neuen Leitfigur aus dem Hause BBDO hört. Der deutsche Agentur-Marktführer, der von CEO Rainer Zimmermann einem sichtbaren Lifting unterzogen wurde, kreiert die Bob Bomliz Group. Ein Mar

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 016

Standpunkt

CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT

Phantasialand

BBDO und Impiric nennen es Customer Relationship Management, bei Ogilvy-One heißt es Customer Ownership und Grey ist noch dabei, ein passendes Label zu suchen. Die bis vor kurzem mit Customer Relationship Marketing betitelte Dienstleistung ist ins Zentrum

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 016

Standpunkt

Sprecherwahl beim ADC

Vorstandspflichten

André Kemper mit Stefan Zschaler? Sebastian Turner mit André Kemper? Vielleicht doch besser keine Doppelspitze, sondern nur Turner oder nur Kemper? Oder es outet sich in den nächsten Wochen noch ein weiteres Vorstandsmitglied als potenzieller Kandidat für

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 016

Standpunkt

GWA-SOMMERMONITOR

Virtuelles Eigentor

Glaubt man dem GWA-Sommermonitor, dann sind deutsche Agenturen bestens gerüstet für die Klientel der New Economy, die die Konjunktur der Werbebranche zurzeit ordentlich antreibt. Der Umfrage zufolge hat nämlich fast jede zweite GWA-Agentur «viel Erfahrung

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 016

Standpunkt

Info-Aktion Werbung

Der dumme Konsument

Aufklären will sie. Möchte dem Verbraucher deutlich vorführen, warum Werbung ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist. Doch gerade weil die 2. TV-Staffel der Informationsaktion «Werbung» so extrem anspruchslos daherkommt, lässt sie viele Fragen offen. Sind es

[2581 Zeichen] € 5,75

 
weiter