Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dynamik bei Medientechnik

    Imprinta als Meilenstein für Medientechnologie-Entwicklung

    Düsseldorf Neue Rekorde stellt die Fachmesse Imprinta 97 auf, die diese Woche zum siebten Mal in Düsseldorf stattfindet. Die technologischen Einflüsse haben aus der Druckvorstufenmesse von einst eine Messe der Technik für Medien gemacht , kommentiert Im

    [2071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

    Unternehmen Nachrichten

    Lohn für professionelle Verkaufsförderung

    Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

    Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

    [4739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 027

    Unternehmen Nachrichten

    KURZ NOTIERT

    Werbeerfolg: Von der Werbeplanung bis zur Werbeerfolgskontrolle informieren will die Management Circle GmbH, Eschborn, auf ihrer Fachkonferenz, die am 6. und 7. Dezember 1995 in Wiesbaden stattfindet. Die Tagungsthemen reichen vom effizienten Briefing übe

    [2942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Nachrichten

    Category Manager ist gefragt

    Konzentration im europäischen LEH ändert Vertriebsformen

    WIESBADEN Die Zunahme der Eurofilialisten im Lebensmitteleinzelhandel wird ein internationales Key-Account-Management erforderlich machen, das das nationale Account-Management ergänzt. Diskutiert wurde diese These von Experten auf der "Salescon", dem 1. V

    [2186 Zeichen] € 5,75