Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 6,7

markenhotels update

Interview

„Erinnerungen sind der wahre Luxus“

Gerade wurde das erste Rosewood Hotel in Deutschland fertiggestellt. Der President von Rosewood Hotels & Resorts, Radha Arora, war vor Ort und spricht mit Rolf Westermann über Luxus und Wachstum.

[10654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 3

intro

EXPO REAL

Rezession bereitet Sorgen

Steigende Zinsen, fehlende Finanzierung. Die Geschäfte liefen schon besser, die Situation bietet aber auch Chancen.

[3625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 5

markenhotels

Konzept

Design und gute Nachbarschaft

Die Lifestyle-Aparthotel-Marke Locke hat mit dem Schwan ihre erste Dependance in München eröffnet. Was das Longstay-Label ausmacht und vorhat.

[4517 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 18

deutschlandreise

Bayern

Locke startet im Mai in München

Die britische Company edyn setzt ihre Expansion fort und will im Frühjahr zwei Hotels ihrer Marke Locke eröffnen.

Unter der Aparthotel-Marke Locke ist in der Landwehrstraße in der Nähe der Theresienwiese das Schwan Locke geplant. Das Haus umfasst laut einem Bericht der Immobilien Zeitung 151 Studio-Apartments, einen Coworking-Space, ein Fitnessstudio, ein Café,

[1301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 21

Regional Süd

Bayern

Baubeginn für Rosewood-Hotel

München. Der Bayerische Hof bekommt tatsächlich Konkurrenz in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Bauarbeiten für das neue „Superluxushotel“ – wie es oft von den lokalen Zeitungen bezeichnet wurde – in der Kardinal-Faulhaber-Straßesind gestartet. Geplan

[723 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 15

Regional Süd

Bayern

Scandic kommt nach München

München. In das geplante neue Stadtquartier Die Macherei im Münchner Osten soll ab 2021 das Hotel Scandic München Macherei einziehen. Die skandinavische Hotelkette will dort bewusst auf das innovative Nutzungskonzept der Macherei mit Loft-Büros, eine

[1105 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 1

Seite 1

25hours frischt Münchner Hotelmarkt auf

München. Mit dem Start des neuen 25hours Hotels The Royal Bavarian in München deckt das Unternehmen einen weiteren wichtigen Hotelmarkt in Deutschland ab. Die Eckdaten: 165 Zimmer, eine Rate ab 149 Euro, angestrebte Belegung 85 Prozent. Besonderer Fo

[794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 11

Hotellerie

H-Hotels auf Expansionskurs

Strategie Die Hotelgruppe rundet ihr Portfolio mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion im Budget- und Luxusbereich ab. 2019 öffnet in Budapest das erste Haus außerhalb der DACH-Region.

Hamburg. Die H-Hotels AG aus Bad Arolsen ist weiter auf Expansionskurs. Mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion will die Hotelgruppe aus Bad Arolsen ihr Portfolio ergänzen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Fitz im Ramada Ho

[3820 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

Seite 1

Neue Marken drängen nach Deutschland

Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

[1749 Zeichen] € 5,75

 
weiter