Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 8

Handel

Fressnapf rechnet mit 4 Milliarden Euro Erlös

Tierbedarfshändler will 2023 neue Umsatzmarke knacken – Unternehmen erwartet halbe Milliarde Online-Umsatz

Der Tierbedarfs-Marktführer Fressnapf peilt ein zweistelliges Wachstum und eine neue Erlösschwelle an. Dazu sollen das Onlinegeschäft, der Ausbau des Loyality-Programms sowie die Expansion beitragen.

[3194 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung von Fressnapf in Mrd. Euro
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 48

Report Schweiz

Neue Order

E-Commerce: Digitec Galaxus geht in Europa in die Offensive. Die Migros-Tochter setzt dabei auf leise Kommunikation und auf Transparenz. Von André Gärisch

Salut und Ciao. Diese beiden Grusswörter fassen die aktuelle Stossrichtung der Migros-Tochter Digitec Galaxus perfekt zusammen. Im Januar trat der erfolgreichste Onlinehändler der Schweiz sowohl in den französischen als auch den italienischen Markt e

[7280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 4

Handel

Expansion

Galaxus Deutschland beliefert Frankreich

Galaxus expandiert: Der Schweizer Onlinehändler aus der Migros-Gruppe nimmt mit Frankreich den nächsten europäischen Markt in Angriff. Für die Belieferung ist die deutsche Galaxus-Tochter zuständig. Frankreich ist für den Onlinehändler bereits das fü

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 6

Handel

Flaconi steigt in den französischen Markt ein

Expansion im europäischen Ausland – Metro-Manager Stefan Köhler tritt als neuer CFO an

Die Online-Parfümerie Flaconi wagt sich auf den umkämpften französischen Markt und sondiert weitere Länder für die Expansion.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 10

Handel

Ukraine-Krieg bremst Auchan in Russland

Unternehmen erwartet für das Jahr 2022 wieder Verluste – Umsatzwachstum und schwarze Zahlen im Vorjahr

Der französische Händler Auchan kann die Umsatzerosion in Russland stoppen und kommt zurück in die Gewinnzone. Die Folgen des Ukraine-Krieges trüben die Aussichten jedoch ein.

[3756 Zeichen] Tooltip
Auchan stoppt Abwärtstrend - Umsatzentwicklung in Mrd. Rubel - Gewinnentwicklung in Mrd. Rubel
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 8

Handel

Picnic-Start in Frankreich auf der Zielgeraden

Suche nach einem Großhandelspartner – Cora hat gute Karten – Keine Beteiligung am Einkaufsbüro Everest

Paris/Hamburg/Amsterdam. Der Lieferdienst Picnic startet in Frankreich wohl mit Cora und nicht mit Edeka-Partner Intermarché. Die von Edeka und Picnic gegründete Einkaufsgesellschaft Everest spielt vorerst keine Rolle.

[3050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 2

Kommentar

Edeka meint es ernst mit Picnic

Jan Mende

Die Zeit der Experimente ist vorbei bei Edeka, seit dieser Woche ist klar: Im Onlinehandel und im Einkauf auf internationaler Ebene setzt Deutschlands größter Lebensmittelhändler auf Picnic. Bringmeister, Edekas Online-Lieferdienst aus dem Tengelmann

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 4

Handel

Picnic wächst in großen Schritten

Online-Händler verdoppelt Umsatz in 2020 – Expansion nach Frankreich nimmt Gestalt an – Hohe Verluste in 2019

Frankfurt. Picnic kann 2020 stark zulegen und steht vor dem Schritt nach Frankreich. Dabei soll auch das Edeka-Joint-Venture Everest involviert sein.

[4267 Zeichen] Tooltip
Picnic legt hohes Tempo vor
€ 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 15

Hintergrund

Manomano greift an

E-Commerce: Wie ein französisches Start-up in Deutschland zum Online-Marktführer im Bereich DIY werden will

Während viele Unternehmen im Zuge der Coronakrise ihre werblichen Aktivitäten auf Eis gelegt haben, gibt es ein Start-up, das seit acht Wochen Vollgas gibt: Manomano. Der französische Online-Baumarkt hat Mitte März seine erste große TV-Kampagne in De

[4954 Zeichen] € 5,75

 
weiter