Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 2 vom 10.02.2023 Seite 13

    Magazin Ticker Weltweit

    Dodo Pizza startet in Dubai

    Mitte Januar hat die russische Kette Dodo Pizza ihre erste Filiale im Emirat Dubai eröffnet. Der neue Store ist zugleich der erste Dodo Brands-Store, der zwei Marken unter einem Dach vereint: Flagship Brand Dodo Pizza und die digital ausgerichtete Dr

    [912 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

    markenhotels 25hours

    STRATEGIE

    Radikal lokal

    Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

    [14718 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Höher, schneller, weiter

    Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

    1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

    [6357 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 Beilage der gastronom vom 26.10.2019 Seite 1,2,3

    der gastronom

    Porträt

    Radczun rockt die Hauptstadt

    „Wir wollten nur etwas Cooles machen – der Rest hat sich ergeben“, sagt Gastronom Boris Radczun von der Grill-Royal-Gruppe. Mit inzwischen fünf Restaurants gilt er als die treibende Kraft in der Gastro-Szene der Metropole. Jetzt ist erstmals Wachstum außerhalb Berlins angesagt. Per Franchise. Als Partner mit im Boot: die Hotelgruppen Althoff und 25hours.

    [14358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

    Business Schuhe

    Millionen für die Expansion

    2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

    [5177 Zeichen] Tooltip
    2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    NH macht Minus Die spanische NH Hotel Group meldet für das erste Halbjahr leichte Umsatzeinbußen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Mit 614,2 Mio. Euro lag der Erlös um 1,1 Prozent niedriger. Die Gruppe führt dies unter anderem auf Portfolio-Bereinig

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    NH macht Minus Die spanische NH Hotel Group meldet für das erste Halbjahr leichte Umsatzeinbußen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Mit 614,2 Mio. Euro lag der Erlös um 1,1 Prozent niedriger. Die Gruppe führt dies unter anderem auf Portfolio-Berein

    [1898 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 012

    Magazin

    Jamie's Italian

    Von London in die ganze Welt

    Das Konzept von Jamie Oliver will in den nächsten drei Jahren 25-30 Restaurants in internationalen Märkten platzieren. Aktuell gibt es von Jamie's Italian, Ende der letzten Dekade geboren, 33 britische Restaurants und vier Franchise-Einheiten in Dublin,

    [1371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 22

    Frischware

    Hochwald Foods zieht es nach Dubai

    Molkereikonzern gründet Vertriebsniederlassung – Rasch steigende Milchmenge erwartet

    Thalfang. Preisabschläge auf dem deutschen Markt sorgen dafür, dass Hochwald sich stärker auf den Export ausrichtet.

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Weniger Frischprodukte - Umsatzaufteilung Hochwald
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 022

    Frischware

    Hochwald Foods zieht es nach Dubai

    Molkereikonzern gründet Vertriebsniederlassung – Rasch steigende Milchmenge erwartet

    Thalfang. Preisabschläge auf dem deutschen Markt sorgen dafür, dass Hochwald sich stärker auf den Export ausrichtet.

    [3050 Zeichen] Tooltip
    Weniger Frischprodukte - Umsatzaufteilung Hochwald
    € 5,75