Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 020

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Erfolg mit flotten Nummern

    AHGZ-Hotelkongress: Marketing-Experte Christian Blümelhuber über Pornografie und was Hotellerie und Marketing von ihr lernen können

    BERLIN. Geschichten erlebbar machen und nicht nur erzählen, flotte Nummern statt Marketingbrei, das forderte Keynote-Sprecher Christian Blümelhuber, Professor für Marketing an der Solvay Business School in Brüssel, auf dem zweiten AHGZ-Hotelkongress. Der

    [5562 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.07-08 vom 09.08.2004 Seite 015

    Journal

    HSMA-Jahreskongress

    Hospitality Alliance räumt ab

    Rund 200 Sales- und Marketingspezialisten informierten sich drei Tage lang über das touristische Potential des Standortes Deutschland und über erfolgreiche Preisstrategien angesichts diversifizierter Vertriebskanäle. Gekrönt wurde die Veranstaltung durch

    [2940 Zeichen] € 3,80