Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 33

TW-Forum 2024

„Ihr habt verlernt, wer ihr seid“

Renato Simunovic alias RIN sprach über Leidenschaft und Lokalpatriotismus

Das Betriebssystem der Mode läuft aktuell auf HipHop. Und daher rückt am späten Nachmittag des TW- Forums Bietigheim-Bissingen in den Fokus. Das Gros der Besucher dürfte wohl sofort an die Hemdenmarke Olymp denken. Jüngeren aber ist Bietigheim-Bissin

[3898 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 22

Rückblick Agenturen

Die Causa Fragrance

Testimonial erhitzt die Gemüter

Schon im Mai beschäftigt sich nicht nur die Kommunikationsbranche mit dem Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Sein Auftritt bei der Digitalmesse OMR ist geprägt von hohlen, zotigen Bemerkungen. Der Aufschrei danach groß. Im Juni wird ein Aldi-Viral m

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

Thema der Woche

Ohne Illusionen

Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

[10186 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 17

Hintergrund

Der Faktor Mensch

Werbewirkungsgipfel: Auf dem Kongress stand die heikle Balance zwischen Medienkontext und Authentizität der digitalen Kanäle im Fokus. Die menschliche Perspektive der Planer wird wieder wichtiger

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 28,29,30

Business TW-Forum

Sticky Keynotes

Chris Nickel, About You, und Donald Schneider über Collabs und Content, der kleben bleibt

Ulrich Franke und Sascha Mader, Geschäftsführer bei Karl Lagerfeld, hatten vermutlich einen entspannten Nachmittag in Frankfurt. Sie konnten sich gelassen zurücklehnen und zählten, wie oft ihr Markenname fiel, ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben

[4313 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 20

HORIZONT Kongress

„Schnell reagieren, nicht zu lange warten!“

Influencer Marketing: Expertin Ann-Katrin Schmitz sieht noch viel Luft nach oben und rät zur Experimentierfreude

Wenn es um Influencer und Social Media geht, lassen sich Markenartikler gern von Ann-Katrin Schmitz beraten. Die 30-Jährige kennt die Erfolgsgeheimnisse aus eigener Erfahrung, unter anderem als Mitgründerin und Managerin des Beauty-Blogs NovaLanaLove. Im Interview verrät sie, welche Trends die Szene bestimmen, was Unternehmen immer noch falsch machen und wer auf ihrem Podcast werben darf.

[8281 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„TV? Keine Chance bei den Jungen“

Digitalisierung: Wie dramatisch wird sich die Werbeindustrie wandeln? Sehr dramatisch, meint Digital-Experte Tu-Lam Pham.

Podcaster, Berater, Keynote-Speaker, Experte für digitale Trends: Der 37-jährige Tu-Lam Pham ist ein gefragter Mann. Liegt er mit seinen Thesen richtig, sieht es schlecht aus für klassische Werbung und die Zukunft von linearem TV. An die Adresse der Werbungtreibenden sagt er: „Belohnt werden diejenigen, die mutig sind und sich etwas trauen.“

[13199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business

Generation Z

Zwischen Krisenmodus und Konsumfreude. Zwischen Gemeinschaftssinn und Materialismus. Zwischen Umweltsorgen und Luxus-Labels. Die Bandbreite der Generation Z ist riesig. Ihre Vertreter demonstrieren fürs Klima, sparen für angesagte Luxus-Labels und präsentieren Schmink-Tipps auf YouTube und Instagram. Trotz vermeintlicher Unterschiede gibt es Gemeinsamkeiten, die es sich zu kennen lohnt. Denn nur wer die Jugendlichen authentisch adressiert, hat die Chance, ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Eine klare Haltung einnehmen – unerlässlich.

[10951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 30,31

Business Beauty Business

Jung und schön

Auf dem ersten Beauty-Kongress der dfv Mediengruppe steht die Generation Z im Mittelpunkt

Wir reden heute nur über Oberflächlichkeiten“, stellt Ines Imdahl, Inhaberin und Geschäftsführerin des Martkforschungsinstituts Rheingold, in ihrer Keynote gleich zu Beginn des Beauty & Business-Kongress in Düsseldorf fest. Der Kongress ist die erste

[5598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 26

Recht & Politik

BLL diskutiert digitalen Diskurs

Berlin. „Algorithmen, Influencer & Co. – Die Gesetze der digitalen Welt“. Unter diesem Motto lud der Lebensmittelverband Deutschland (ehemals BLL) am Mittwoch zum 6. „Mediendialog Lebensmittel“ – und beleuchtete etwa, wie Kommunikation digital geling

[1317 Zeichen] € 5,75

 
weiter