Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin ADC Festivalzeitung vom 29.05.2024 Seite 6,7

Das Magazin zum ADC Festival 2024

„Schluss mit Sadvertising!“

Doppelte Frauenpower: Während ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens für das Kongressprogramm verantwortlich ist, übernimmt die Agenturinhaberin Jo Marie Farwick als Chairwoman die Hoheit über den Kreativwettbewerb.

„Change the World with Creativity“ – das Motto des vergangenen Jahres gilt auch für das ADC-Festival 2024. Ist diese Devise noch zeitgemäß? Es gibt einige Top-Kreative, die inzwischen der Meinung sind, das Thema Purpose sei passé; stattdessen feiere

[7023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

Business MHK 2022

Wortwechsel

Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

[18759 Zeichen] Tooltip
Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Großes Ding gesucht

Manchmal braucht es keine Experten, sondern Volkes Stimme genügt: Befragt, welche Trends in die Kategorie Big Thing oder Big Hype fallen, war das per App abgegebene Votum der Teilnehmer am Deutschen Medienkongress eindeutig: Klarer Spitzenreiter ist

[993 Zeichen] Tooltip
Big Thing or Big Hype - Was hat großes Zukunftspotenzial?
€ 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 13

Hintergrund

Alles agil

Deutscher Marketing Tag: Bei ihrem jährlichen Klassen- treffen diskutiert die Branche Buzzwords und Trends

Eines der höchsten Silos der Welt steht in Ulm. 116 Meter ist es hoch, rechnet man den Antennenmast noch mit, kommt der Turm der Schapfenmühle sogar auf stolze 125 Meter. Ein Monstrum von Lagerraum. 8500 Tonnen Getreide passen hinter die dicken Mauer

[7061 Zeichen] Tooltip
Wie relevant ist disruptives und innovatives Denken? - Ad-hoc-Abstimmung unter den Besuchern des Deutschen Marketing Tags
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

Agenda

Leidenschaft statt Powerpoint

DMV-Präsident Ralf Strauß stellt zehn Thesen zur Individualisierung 4.0 auf / Deutscher Marketing Tag steht an

Das Marketing wird direkter und individueller. Damit kann der Traum von vielen Marketingentscheidern in Erfüllung gehen: massenhaftes Eins-zu-eins-Marketing. Das ist eine Folge der zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft. Welche Chancen sich dar

[2808 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Was wirklich zählt

Die OWM diskutiert über Hypes – zumindest ein bisschen

Das Motto war gut gewählt: „Zwischen Hype und Realismus“. Schade nur, dass sich bei der 19. Fachtagung des Kundenverbands OWM einzig Manfred Kluge, Chef des Mediaagentur-Netzwerks OMG, des Themas wirklich annehmen mochte. Der prägte den schönen Satz:

[2186 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Was wirklich zählt

Die OWM diskutiert über Hypes – zumindest ein bisschen

Das Motto war gut gewählt: „Zwischen Hype und Realismus“. Schade nur, dass sich bei der 19. Fachtagung des Kundenverbands OWM einzig Manfred Kluge, Chef des Mediaagentur-Netzwerks OMG, des Themas wirklich annehmen mochte. Der prägte den schönen Satz: „Wi

[2186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

Marketing

„Neugierde, Mobilisierung, Vertrauenn“

OWM: Herausforderungen der Branche gemeinsam gestalten – Digitale Medien im Marketing-Mix essenziell

Berlin. Wettbewerbsdruck, Datenflut und automatisierte Prozesse – als größte Herausforderung sehen die werbungtreibenden Markenartikelhersteller hierzulande derzeit die Digitalisierung, die ihren Job stark verändert: „Mensch oder Maschine – Wer hat im Marketing Cockpit das Sagen?“ lautete deshalb das zentrale Thema der OWM-Tagung in Berlin.

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

Marketing

„Neugierde, Mobilisierung, Vertrauenn“

OWM: Herausforderungen der Branche gemeinsam gestalten – Digitale Medien im Marketing-Mix essenziell

Berlin. Wettbewerbsdruck, Datenflut und automatisierte Prozesse – als größte Herausforderung sehen die werbungtreibenden Markenartikelhersteller hierzulande derzeit die Digitalisierung, die ihren Job stark verändert: „Mensch oder Maschine – Wer hat im Marketing Cockpit das Sagen?“ lautete deshalb das zentrale Thema der OWM-Tagung in Berlin.

[2260 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 24,25

Spektrum Innovationstag 2013

Die Suche nach den Megatrends

Der Innovationstag wagte bereits zum neunten Mal den Blick in die Zukunft. Erfolg ist nicht planbar – so ein Credo

Noch ist Googles Augmented-Reality-Gadget Google Glass in hiesigen Breiten recht selten anzutreffen – das Interesse an dem Wearable ist gleichwohl riesig. Auf dem Innovationstag von Serviceplan waren deshalb gleich zwei Exemplare Google Glass zu best

[7960 Zeichen] € 5,75

 
weiter