Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kundenbarometer steigt weiter

    kon. München, 5. November. Insgesamt positive Nachrichten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Das Deutsche Kundenbarometer verzeichnet nach der Trendwende im vergangenen Jahr 1998 zum zweiten Mal verbesserte Werte. Etwas unzufriedener sind die b

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 037

    Service Marketing

    Weniger statt zuviel versprechen

    Handel: Serviceangebote im Vergleich - Baumärkte liegen vor dem LEH

    ae. Münster, 18. Dezember. Wer gegenüber Verbrauchern viele Garantieversprechen abgibt, muß diese nicht nur permanent einhalten. Zuviele Versprechen stoßen oft auch auf Wahrnehmungs- und Verständnisgrenzen bei den Kunden und eigenen Mitarbeitern. Im Ver

    [4153 Zeichen] € 5,75