Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 2 vom 19.10.2013 Seite 044 bis 047

    Praxis Bäder

    DESIGN TRIFFT FUNKTIONALITÄT

    Bäder sind wichtige Erfolgsfaktoren für Hotels. Sie müssen nicht nur ein modernes, stylisches und luxuriöses Ambiente aufweisen, sondern auf jeden Fall auch praktisch sein.

    Wer aus beruflichen Gründen viel reist, ist meist anspruchsvoll. „Für ein Hotel ist es daher entscheidend, seinen Gästen nicht nur die Bedürfnisse für mobiles Arbeiten zu erfüllen, sondern darüber hinaus Erlebnisse zu bieten, die in Erinnerung bleiben“,

    [10505 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 19.10.2013 Seite 44,45,46,47

    Praxis Bäder

    DESIGN TRIFFT FUNKTIONALITÄT

    Bäder sind wichtige Erfolgsfaktoren für Hotels. Sie müssen nicht nur ein modernes, stylisches und luxuriöses Ambiente aufweisen, sondern auf jeden Fall auch praktisch sein.

    Wer aus beruflichen Gründen viel reist, ist meist anspruchsvoll. „Für ein Hotel ist es daher entscheidend, seinen Gästen nicht nur die Bedürfnisse für mobiles Arbeiten zu erfüllen, sondern darüber hinaus Erlebnisse zu bieten, die in Erinnerung bleibe

    [10505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 062

    Design

    Technologie Designer und Architekten entwerfen Lichtmöbel / Nun gehen die Prototypen auf große Ausstellungstournee

    Leuchte, mein Stuhl, leuchte

    Nichts bleibt verborgen, alles erstrahlt: Tische und Stühle, Hängematten und Raumteiler erscheinen in neuem Licht und werden zum ästhetischen Ereignis. Ihr transparentes Material leuchtet in schrillen Farben. Die Light Emitting Dioden-Technologie (LED) ma

    [7641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 054

    Design

    Bilanz Erfolge und Turbulenzen ergeben ein widersprüchliches Bild der CD-Branche / Frog und Meta-Design unter Druck

    Ein Jahr fällt aus dem Rahmen

    Manche Designagenturen würden das Jahr 2001 am liebsten aus ihren Annalen streichen. Frog zum Beispiel. Die europäische Tochter des US-amerikanischen Designunternehmens ist ins Schlingern geraten und steht möglicherweise vor dem Aus. Nach dem Boomjahr 200

    [5597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 075

    Design

    Wettbewerb Kommunikationsverband.de prämiert Corporate Design / Mini und Wiener Museumsquartier auf den ersten Plätzen

    Branding mit harten Bandagen

    Das Ziel ist hoch gesteckt: Der Corporate-Design-Preis, den der Kommunikationsverband.de alljährlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland ausschreibt, will demonstrieren, auf welchem Niveau heute Corporate Design möglich ist. Die Besten der Besten g

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H004

    Off Line TV-Design

    Kommt raus aus den Ecken!

    Heike Sperling plädiert leidenschaftlich für den Mut zum Experiment

    47, 48, 49, 50... Ich komme!" - Versteckspiel. Wissen Sie noch? Das war meine erste Assoziation auf die Frage nach dem deutschen TV-Design und seinen Auswirkungen. Als ich gebeten wurde, meine Meinung zum Design der deutschen Fernsehsender öffentlich in

    [10258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Vom Gänsemarkt zum Global Player

    Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

    Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

    [7651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Entscheidungshilfe für den Verbraucher

    Im Designhandel zählen Qualität und Dienstleistung / Objekteinrichter setzen Maßstäbe

    Frankfurt - Designhändler haben es in wirtschaftlichen Krisenzeiten schwer. Me-too-Produkte verschärfen den Wettbewerb, die schnell wechselnden Designströmungen verwirren den Verbraucher. Es sind mehr und mehr die Objekteinrichter, die in Deutschland durc

    [8586 Zeichen] € 5,75