Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 38,39

    Report Content Marketing

    „Wir müssen das System disruptieren!“

    Nach einer kleinen Sendepause meldet sich C3-Gründer Lukas Kircher ausführlich zu Wort – und das richtig. Die Werbeindustrie brauche dringend „eine radikale Abkehr von den Irrungen und Wirrungen der Attention Economy“

    Jahrelang war Lukas Kircher der große Wortführer und Inspirator von Content Marketing in Deutschland. Vor gut einem Jahr gab er den Chefposten von C3 ab an Adel Gelbert und hielt sich seitdem mit öffentlichen Aussagen zurück. Im Interview mit Horizont geht es jetzt um das große Ganze: die Macht von Google, Amazon und Facebook, falsche Anreizsysteme – und die Zukunft von Content Marketing.

    [15748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 28

    Report Digital Marketing

    Abschied vom wilden Westen

    Influencer Marketing wird berechenbarer und professioneller – ein bisschen Blindflug wird aber bleiben

    Nicht selten wirken Marketingtrends deutlich weniger sexy, wenn sie dem kalten Licht unbestechlicher Marktforschung ausgesetzt werden – auch Influencer Marketing. Gerade einmal 6 Prozent der Unter-29-Jährigen haben schon einmal ein Kleidungsstück gek

    [7576 Zeichen] € 5,75