Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 124,125,126,127

Marketing Influencer

Digitale Welt im Wandel

Im Jahr 2024 geht die rasante Entwicklung der Social-Media-Plattformen weiter. Influencer-Marketing, User-generated Content und Künstliche Intelligenz rücken weiter in den Fokus. Plattformen wie LinkedIn gewinnen an Bedeutung und spielen im B2B-Marketing eine entscheidende Rolle. Was Gastronominnen und Gastronomen über die wichtigsten Trends wissen sollten.

[13646 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 36,37,38,41

Virtual Brands

Aus der Cloud auf den Teller

In den USA längst etabliert, wächst auch in Deutschland die Zahl virtueller Gastro-Brands. Sowohl bekannte Unternehmen als auch Start-ups steigen in den Markt ein. Fünf Konzepte im Kurzporträt.

[10338 Zeichen] Tooltip
QR-Code scannen oder: www.internorga.com
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Titelthema

NAMEN MACHEN MARKEN

In den USA längst etabliert, kommen Virtual Brands nun auch in der Gastronomie in Deutschland an. Sie verfahren nach dem Dark-Kitchen-Prinzip und setzen auf große Namen. Wie funktioniert das Modell hierzulande?

[17682 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 34,35

Titelthema

MARKTEINTRITT OHNE GASTRAUM

Mit einer zunächst rein digitalen Expansionsstrategie testet die erfolgreiche französische O’Tacos-Kette seit Juni 2021 den deutschen Markt und ist bereits an über 100 Standorten virtuell präsent.

[4223 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 46,47

Mitarbeiter

Von Personal zu Employer Branding

Céline Flores Willers ist Expertin für Personal Branding. Worauf es dabei ankommt und wie Employer Branding davon profitiert, erklärt sie im Interview. Außerdem beschreibt sie kurz die Vorteile, die künstliche Intelligenz für den Recruiting-Prozess mit sich bringen wird.

[7197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 38,39,40

New Luxury

Noonoouri

Donatellas digitale Freundin

Nur für Gamer? Keineswegs. Wie virtuelle Models das Business mit Luxusmode befeuern können.

Sie ist nicht ganz so groß und perfekt wie reale Models. Ihr Kopf ist ein wenig zu überdimensioniert für ihren Körper, ihre Kulleraugen ziemlich riesig, ihre Stupsnase sehr zart, ihre Haare mal brünett und hüftlang, dann wieder blond und raspelkurz,

[7028 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 14,15,16,17,20,21

Titelthema Social Media

Geteiltes Glück

Social Media hat in Lockdown-Zeiten für die Gastronomiebranche an Bedeutung gewonnen.

[16423 Zeichen] Tooltip
Wichtigkeit: Social Media Wichtigkeit: Web-Präsenz/Homepage Wichtigkeit: eigene App Wichtigkeit: Online-Marketing
€ 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 18,19

Titelthema Social Media

Auf Augenhöhe

Welche Social-Media-Trends prägen die Gastronomie? Experte Jan König von Odaline über die artifizielle Instagram-Welt, die Authentizität von Tiktok, den Mehrwert eigener Apps – und die Notwendigkeit, seine Marke plattformübergreifend zu präsentieren.

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 16,17,18,19

Digital

Abseits der alten Pfade

Meissner in Lübeck hat einen E-Shop eröffnet, der wie das Ladengeschäft sehr individuell betrieben wird.

[10281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 86,88,90,92

CORONA Marketing

Marketing „nach“ Covid-19

„Schlaue Gedanken statt schöner Selfies“

Wie kommunizieren Modeunternehmen „post“ Corona? Was wird wichtig, was fällt weg? TW-Redakteurin Katharina Brecht hat fünf Kreative zu ihren Visionen befragt.

[7757 Zeichen] € 5,75

 
weiter