Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 6

    Handel

    Metro plant Offensive mit Kleinformat

    C+C-Konzern kreiert Convenience-Franchisekonzept für Trader – Internationaler Rollout – Neues Geschäftsmodell

    Düsseldorf. Metro C+C wagt den Spagat: Der Großhandels-Spezialist hat ein kleinflächiges Convenience-Konzept im Franchisesystem kreiert und geht nun den Rollout in Osteuropa und Asien an.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 032

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ausländer an der Spitze

    Umsatzranking des polnischen Lebensmittelhandels - Top Ten ohne Polen

    Von Jahr zu Jahr zeigt der Blick auf die größten Händler Polens den Trend deutlicher: Die Internationalen haben den Markt in der Hand. Für die Einheimischen bleiben die Nischen und die Versorgung des Landes. Handel, die polnische Schwester-Zeitschrift der

    [10240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Praktiker hat das Ländermanagement in Polen neu besetzt. Zum General Manager Einkauf und Vertrieb wurde Ex-Ikea-Mann Karl-Heinz Wörle (45) berufen. Er tritt die Nachfolge von Werner Müller an. Bundeskanzler Gerhard Schröder hat den Verbänden des Handels

    [2361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Die niederländische Royal Ahold Gruppe, Zaandam, hat Joost Sliepenbeek zum Vizepräsidenten der Supermarkttochter Albert Heijn bestellt. Der Berliner DIY-Filialist Wand & Boden, der derzeit 69 Märkte in Deutschland und Polen betreibt und 150 Mio. DM. ums

    [3154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

    [21718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Die Top Händler in Zentraleuropa

    hed. Frankfurt, 9. Juli. Die ersten fünf Plätze im polnischen Einzelhandel werden mittlerweile von westeuropäischen Handelsunternehmen belegt. Dies ergibt eine Top Liste, die im Auftrag der polnischen Fachzeitschrift Handel von dem Marktforschungsunterneh

    [995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    LZ-Töchter mit Osteuropa-Daten

    hed. Frankfurt, 20. November. Zum ersten Mal veröffentlichen die Töchter der Lebensmittel Zeitung, Moderni Obchod, Mai Piac, und Handel jeweils ein Nachschlagewerk über die tschechische, slowakische, ungarische und polnische Ernährungswirtschaft. Die Jahr

    [1229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Warenbereichsleiter Dr. Stephan Dumke verantwortet seit wenigen Wochen im Tengelmann Zentraleinkauf TIH neben den Warengruppen Nahrungsmittel/Konserven auch die Warengruppe Nonfood I (Wasch-, Putz-, Reinigungsmittel). Den Aufgabenbereich hatte bis 30. Jun

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Peter W. Janz,bis vor wenigen Monaten Vorstandsmitglied der Asko- Tochter Praktiker AG und dort zuständig für die Bereiche Einkauf, Marketing und Vertrieb, berät nach LZ-Informationen die beiden Baumarktbetreiber Wirichs und Götzen. Die Dohle-Handelsgru

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Großhandel wird zuerst hofiert

    SPD Marketing Services: Handelsstrukturen in Osteuropa fordern westliche Markenartikler zu enger Zusammenarbeit heraus

    BAD HOMBURG Die leere Ariel-Trommel vor der Haustür beweist in Polen, Ungarn oder Tschechien zwar einen gehobenen Lebensstandard, die niedrigen Haushaltseinkommen setzen dem Run auf Marken jedoch Grenzen. Zudem bestimmt die Dominanz des Großhandels die Di

    [5616 Zeichen] € 5,75