Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 4

Ausblick Handel

Der Preis bleibt entscheidend

Einzelhandel reagiert auf vielschichtigere Kundenwünsche – Preise dürfen aber nicht stärker steigen als die Ansprüche

Frankfurt. Obwohl die Ansprüche der Deutschen an Qualität und Einkaufserlebnis steigen, werden günstige Preise im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auch im Jahr 2020 ein entscheidendes Kriterium bleiben.

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 10

Branche

Konsumentenverhalten

Modekunden mögen die City

Stationäre Modehändler müssen die Onlinekonkurrenz nicht fürchten. Denn die Kunden kaufen weiter gerne in den Geschäften ihrer Städte ein. Nur jeder fünfte Deutsche bestellt Kleidung, Schuhe und Accessoires ausschließlich im Internet. 29 Prozent kauf

[901 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 010

Branche

Konsumentenverhalten

Modekunden mögen die City

Stationäre Modehändler müssen die Onlinekonkurrenz nicht fürchten. Denn die Kunden kaufen weiter gerne in den Geschäften ihrer Städte ein. Nur jeder fünfte Deutsche bestellt Kleidung, Schuhe und Accessoires ausschließlich im Internet. 29 Prozent kaufen a

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11263 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass

Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Innenstädte ohne Frequenz?

Beim Online-Handel steigen die Marktanteile, in kleineren Städten sinkt die Frequenz. Ist das eine die Folge des anderen? Nur zum Teil. Viele Probleme in kleineren Kommunen sind selbstgemacht, für den stationären Handel gibt es nach wie vor viele Chancen.

[11259 Zeichen] Tooltip
ÜBER EIN ZEHNTEL MACHEN VERSENDER - Umsatz in Mill. Euro und Marktanteile des Distanzhandels am gesamten deutschen Einzelhandel AUCH SMART NATIVES FINDEN LÄDEN GUT - Die Antwort 16- bis 25-jähriger Smartphone-Besitzer auf die Frage „Glauben Sie, dass Online-Shops stationäre Läden ersetzen können?“
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 016

Junge Kunden Zielgruppe

Die Shop-Experten

Misstrauische Verkäuferinnen, Anonymität und Langeweile - sechs Frankfurter Jugendliche lesen dem Handel die Leviten. Und diskutieren über die Einkaufswelt ihrer Träume.

[10622 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 057

Service Schweiz

Starker Zuspruch vor allem von älteren Konsumenten

Studie: Lebensmittelhandel genießt die Gunst der Kunden/Von Rudolf Ergenzinger und Matthias Krick

Zürich, 2. Juli. Kaum eine Branche in der Schweiz scheint bei den Konsumenten ähnlich Zuspruch zu genießen wie der Lebensmittelhandel. Das ergibt die als Längsschnittstudie konzipierte Erhebung des Lehrstuhls Marketing der Universität Zürich und der Gesel

[5989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 063

Service Personal und Management

Keine Zeit für Kontakt zu den Kunden

DAG-Umfrage zur wachsenden Unzufriedenheit von Beschäftigten und Kunden im Handel

chr. Würzburg, 19. Februar. Die Kunden fühlen sich vom Verkaufspersonal oft schlecht beraten. Den Mitarbeitern fehlt häufig die nötige Zeit und teilweise auch eine entsprechende Schulung, um auf die Verbraucherwünsche ausreichend einzugehen. Zu diesem Erg

[4436 Zeichen] € 5,75

 
weiter